Woher bekomme ich Rüststeine und am leichtesten Schwere Rüstkugeln (MH4U)

Heyo Frage steht oben^^
Ich habe derzeit echt Probleme meine G-Rank Rüstung aufzuwerten weil ich bei weitem nicht genügend Schwere Rüstkugeln finde..
Anscheinend gibt es auch Rüststeine wieder aber bisher hab ich noch keinen gefunden oder kaufen können..
Falls einer wirklich Bescheid weiß woher ich Rüststeine bekomme dann darf er sich melden.
Vermutungen oder Behauptungen helfen mir diesbezüglich nicht weiter ;)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 16:51 von Bad-Mojo

3 Antworten

von konchus carven (selten) oder auf späten grank quests als belohnung (meine erst ab g3). die frage wird hier jeden tag gestellt...
bringen wird dir das nicht viel, spiel lieber normale quests und bau im vulkan erz ab, dann hast du deine schweren rüstkugeln schneller zusammen

Antwort #1, 12. März 2015 um 19:20 von Epicmetalfan

Auf 5 erntetouren hab.ich grade mal 1 bekommen.. Also insgesamt nur 1..war in der Hohlsenke.. Das rentiert sich mal garnicht ._.

Antwort #2, 13. März 2015 um 17:20 von Bad-Mojo

wie gesagt, im vulkan, da bekomm ich immer 3-4 schwere rüstkugeln

Antwort #3, 13. März 2015 um 21:53 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)