2 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Kämpfer aus der TokiToki Stadt :D

Nach langem Spielen komme ich auch mal dazu eine Frage zustellen hoffe das ich hilfreiche Antworten bekomme :)

1. PQ Ultiamtiver Finisher, kann ich den per Zufall bekommen oder wie ist es Bedingung erfüllt Ultiamtiver Finisher und danach 4x hintereinander obwohl ich die Bedingung erfüllt habe ist nix gekommen kann mir jemand da weiter helfen oder mich etwas schlauer machen zu diesem Punkt ?

2. Keine Frage eher eine Bitte :D Ich Spiele die ganze Zeit für Daburas Kleidung doch hab nur die Schuhe und der Rest will einfach nicht kommen hätte jemand zufällig Daburas Kleidung und die er verschencken würde ? :)

Mit freundlichen Grüßen

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 12. März 2015 um 17:11 von delikanli53

3 Antworten

1) Damit ein Ulti-Finisher ausgelöst wird, musst du die 2 Bonus-Aufgaben erfüllen, ansonsten ist es nur ein Finisher. Aber ob du die Bonus-Aufgaben trotz erfüllter Aufgaben ausgelöst bekommst, ist Zufall.

Bsp mit erfunden Aufgaben.
Aufgabe: Besiege Goku
BOnus 1: Schaffe es in 10 min.
Bonus 2: Besiege Vegetto

Wenn du jetzt Goku in diesen 10 min schafft, kann es passieren, dass dadurch Vegetto auftaucht, ist aber wie gesagt keine Garantie. Wenn du Vegetto dann besiegst, ist es auf jedenfall ein Ulti-Finisher. Ob du aber was danach bekommst, ist ebenfalls nicht fix.

2) Vergil hat mich mal darauf hingewiesen, dass man nur Equip mit Maximal Stufe 2 tauschen/schenken kann und Daburs Kleidung ist glaube ich höher, klappt also leider nicht.

Antwort #1, 12. März 2015 um 17:16 von Lufia18

Jo man kann nur bis Stufe 2 was verschenken. Hab schon 4 Leuten was geschenkt und die Items tauchen nur bis dahin auf. Leider schade. Wollte ne Rüssi nen Kumpel schenken.

Antwort #2, 12. März 2015 um 17:20 von vergildeamon

Kann mir jemand Oobs Kleidung schenken bis auf die Hose?
Wär voll cool :)

Antwort #3, 12. März 2015 um 22:56 von MaxTaylor

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)