Hunnen besiegen ? (TW - Attila)

Hey Leute, also ich bin zurzeit im Jahre 420 oder 430 oder so. Attila ist mit seinen Hunnenhorden angekommen und macht mir, dem gautischem Großreich, das Leben zur Hölle, welches sich dummerweise im Osten erstreckt, genau da wo seine Horden ankommen. Nun habe ich mich ihn durch drastische Armeeaufstockung gut durchgeledert und theoretisch Attila selbst auch schön getötet. ABER Attila "flieht" jedes mal nach einer Schlacht, selbst wenn er tot sein müsste PLUS für jede Horde die ich vernichte spawned eine weitere bei mir im Osten, was zur Hölle soll ich tun ? alle gleichzeitig vernichten ?!?!? Das sind 7 Horden !

Wenn jemand weiter weiß, würde das mir sehr helfen.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 17:44 von XxJajaxX

3 Antworten

Ganz viele Speerträger und Pikenträger rekrutieren. Dann sollten Sie kein Problem sein. Vielleicht auch einige Schützen(berittene am besten) um die nervigen hunnischen berittenen Bogenschützen/Krieger zu killen.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 15:51 von madmax020800

Das war nicht meine Frage, aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 11:46 von XxJajaxX

frieden verhandeln :D

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 14:58 von Consta

Dieses Video zu TW - Attila schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Attila

Letzte Fragen zu TW - Attila

TW - Attila

Total War - Attila
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Attila (Übersicht)
* gesponsorter Link