Leuchtende Rüstung (MH4U)

Hay als ich gerade gegen ein Rathian gekämpft habe fing auf einmal der Arm von meiner Rüstung blau zu leuchten an, was hatte das zu bedeuten?
Ich habe eine Zinogre Rüstung und habe Lokal gespielt

Frage gestellt am 12. März 2015 um 18:10 von fredddyy

3 Antworten

Das ist die fähigkeit der Jinouga rüsstung wie schon in denn vorgänger teilen ^^ ich weiß jetzt nur nicht welche von denn beiden fähigkeiten das ist aber ich glaub das ist Latente kraft, die Fähigkeit erhöht dein Angriff und du verlierst weniger Ausdauer.

Antwort #1, 12. März 2015 um 18:16 von christopher2000

Yo is Latene Kraft, nach 5 Minuten im Kampf gegen ein Monster oder wenn du genug Schaden genommen hast aktiviert sich der skill.

Antwort #2, 12. März 2015 um 18:59 von LSD-25

In 3U war die Fähigkeit so, dass wenn du eine gewisse menge an schaden innerhalb einer bestimmten zeit bekommen hast, deine affinität (krit-chance) gestiegen udn dein ausdauerverlust um 50% gesenkt war.

Die Rüstung vom Gore hat auch eine fähigkeit, wo der arm rot zu leuchten beginnt, nämlich wenn ein monster rage geht, erhöht sich meine affinität um 15% (mit gore-waffen = fast jeder treffer kritisch), so lange ich in demselben gebiet bleibe.

Antwort #3, 12. März 2015 um 19:02 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link