SSJ/Kaioken/Super-vegi (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich spiele einen saiyajin auf lvl 72.
(Will ich nur dazu sagen damit ich nicht als noob hergestellt werde^^)

also zu meiner frage:
Weiß einer den unterschied zwischen SSJ / SSJ2 / Super-Vegeta / Super-Vegeta 2 ?

Ist einer stärker als die anderen? ich hatte einstweilen nur SSJ danach 2 und jetzt super-vegeta2, habe aber keinen wirklichen unterschied erkennen können.

ps. und wo is dann der unterschied dazu zu kaioken 1/3/20 ? hab zwar alle 3 aber nie verwendet da ich saiyajin bin^^

Frage gestellt am 12. März 2015 um 19:03 von d4rksoldier

6 Antworten

Steht doch bei Super Vegeta drin^^
Verstärkt die Ki-Explosionen mehr, als der SSJ.
Die Stufe 2 der beiden, erhöht halt mehr den Schadensoutput, als von der ersten Stufe.
Da streiten sich die Leute aber gerne, die die ich kenne, nutzen lieber nur die erste Stufe, da der Schadensunterschied kaum spürbar ist (nicht selber versucht) und der Ki-Aufwand dafür größer ist.
Ist aber wie gesagt Ansichtssache.

Kaioken frisst statt dem Ki, deine Ausdauer. Bin jetzt nicht sicher, was es verstärkt, da ich es nie nutze. Vermute mal, dass es wie im Manga/Anime ist und sowohl Super-Schläge, als auch Super-Ki-Explosionen verstärkt.

Antwort #1, 12. März 2015 um 19:07 von Lufia18

danke^^

Ja lesen kann ich ja xD aber habe keinen wirklichen schadensoutput gemerkt zwischen ssj2 und sv2 ^^
heißt das der output wird stärker bei ssj<ssj2<sv<sv2 ?1
aber gut zu wissen danke :)

ja das wusste ich mit der ausdauer, aber nicht obs alles verstärkt und wenn ja wie sehr^^

Antwort #2, 12. März 2015 um 19:10 von d4rksoldier

Nur wenn du mit output den von Ki-Explosionen meinst.
Klar, er ist jetzt nicht X-mal größer, aber ein wenig mehr schon^^

Antwort #3, 12. März 2015 um 19:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ah ok, danke dir^^

Antwort #4, 12. März 2015 um 19:17 von d4rksoldier

Wenn ich mal etwas genauer sein darf:
Super Saiyan:
2% to basic attacks, 1% to basic ki shots
2% to strike supers, 1% to ki blast supers
Reduces all damage taken by 10%.

Super Vegeta:
1% to basic attacks, 3% to basic ki shots
1% to strike supers, 3% to ki blast supers
Reduces Ki damage taken by 10%.

Super Saiyan 2:
5% to basic attacks, 2% to basic ki shots
5% to strike supers, 2% to ki blast supers
Reduces all damage taken by 10%.

Super Vegeta 2:
2% to basic attacks, 5% to basic ki shots
2% to strike supers, 5% to ki blast supers
Reduces Ki damage taken by 10%.

Kaioken erhöht alle Angriffswerte um 10%
Kaioken x3 um 15%
Kaioken x20 ist wie x3, aber man benötigt keine Ausdauer mehr für Aktionen die Ausdauer verbrauchen.

Ich möchte noch einmal anmerken, dass die Werte nicht von mir selbst stammen, aber ich schätze sie als sehr zuverlässig ein.

Antwort #5, 12. März 2015 um 20:20 von BeastFrisian

Das es nur geringe +% sind, kann ich mir aber gut vorstellen, da der Unterschied nicht so riesig ist und auch jemand anderes dies schon mal angedeudet hat.

Bei SSJ+2 und SV+2 ist es aber nicht tragisch, der Grundgedanke liegt ja hinter dem kostenlosen Nutzen von Ultis^^

Antwort #6, 12. März 2015 um 20:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)