Online PQ (Dragon Ball - Xenoverse)

Es gibt ja einige Parallel Quests die man bur von NPCs bekommt, ich schaffe die PQ von Kid Trunks nicht (meine das war PQ 47) und wollte fragen ob man PQs die man von NPCs bekommt auch online spielen kann, wenn mann sie noch garnicht geschafft hat (kann das heute leider nicht mehr selber nach gucken). Dann wollte ich noch wissen ob PQs die man online abschliesst auch wirklich als geschafft zählen (weil ich will grad Goku SSj4 freischalten^^)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 19:06 von Batista20

18 Antworten

1) ne geht nicht ,auch nicht als gruppe, man muss es alleine schaffen
keine sorge bin ssj lvl 72 und schaff die letzten 2 gegner auch ned xD
spammen ihr super-kamehameha und bin schnell weg^^

2) solang du einen buchstaben hast dann ja, wenn keiner gezählt wurde dann ned^^
(ich hab gemerkt das man selber einen raum erstellen muss damit das gezählt wird)

Antwort #1, 12. März 2015 um 19:08 von d4rksoldier

Du kannst online auch PQs auswählen, die du selber nicht hast oder noch nicht geschafft hast, ABER solange du sie noch nicht mal vom NPC bekommen hast, tauchen sie nicht in der PQ-Liste offline auf und du bekommst auch keinen Rang.

Somit hast du nie ein OK bei den Sternen stehen und erhälst Goku SSJ4 nicht.
Du musst es also so oder so, mindestens 1x Solo packen.

Antwort #2, 12. März 2015 um 19:08 von Lufia18

Natürlich geh das!
Ich hatte es.einmal allein pribiert und bin daran gescheitert.
Dann hab ich es online versucht und es hat direkt funktioniert.
Kid Trunks ist daraufhin verschwunden und in der PQ Liste wurde PQ 47 als bestanden gekennzeichnet...hab auch die Trophie für alle PQs bekommen, obwohl ich PQ 47 nich NIE alleine gemacht habe.

Antwort #3, 12. März 2015 um 19:12 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Haben die das mit dem Update verändert? Ich habe es selber schon mal versucht, hat nicht geklappt.

Habe eine Quest ausgewählt die ich noch nicht hatte, habe sie erledigt, weder einen Rang bekommen, noch tauchte sie in der Liste danach auf. Nicht falsch verstehen, nicht weil ich die Quest nicht solo schaffte, sondern weil ich da noch nicht wusste, wie man fehlende PQs bekommt, dachte das wären einfach Mentoren, die wieder was von mir wollen und habe sie deswegen nie angesprochen^^

Antwort #4, 12. März 2015 um 19:14 von Lufia18

Und ich hatte damaks keinen Raum.erstellt. Bin einfach zu jemanden reingestoßen. Außerdem hatte ich vorher auch keinen Rang ;)

So lang du eine PQ selber versucht hast, kannst du diese auch onkine BESTEHEN, unabhängig davon, ob du es bei deinem Soloversuch bestanden hast!

Antwort #5, 12. März 2015 um 19:15 von SuperVegeta1

Hatte es schon vor dem Update.
Musst es nur mal versucht haben. Mehr nicht. Ob bestanden oder nicht ist irrelevant.

Antwort #6, 12. März 2015 um 19:16 von SuperVegeta1

Wie gesagt, bei mir hat das überhaupt nicht geklappt, echt interessant.

Antwort #7, 12. März 2015 um 19:17 von Lufia18

ok werde es jetzt gleich mal probieren, ich schreibs hier rein wenn es geklappt hat

Antwort #8, 12. März 2015 um 19:23 von d4rksoldier

Echt nicht?!
Hattest du es vorher mal.seober versucht und auch beendet?
Also nicht auf abbrechen gehen.

War die erste wuest die ich online machen musste...und hat auch funktioniert. Die nächste hab ich dann mal direkt online probiert und da kam keine Ergebniss...erst als ich es wieder selber versucht habe (ohne Ergebniss)...dann hat es auch dass Onlineergebniss übernommen.

Sehr merkwürdig...allein.hät ich PQ 47 wohl nie geschafft :D

Antwort #9, 12. März 2015 um 19:25 von SuperVegeta1

Ja, habe ich wirklich bis zum Ende durchgezogen. Rang wurde mir keiner verliehen und die PQ tauchte bei mir auch nicht danach in der Liste auf^^
Erst als ich sie selbst erledigte, bekam ich sie in die Liste samt Rang.

PQ47 ist wirklich ziemlich hart, ist die einzige PQ, bei der ich jemals versagte und sogar Kapseln nutzen musste. Hätte sie ja fast geschafft, aber während meiner Ulti, traf mich Gokus Ulti, verlor alle Ausdauer und dann hat mich Goku verprügelt, während Gohan mich mit seiner ulti nervte. Kam nicht mal dazu, richtig aufzustehen, geschweige eine Kapsel zu nutzen. Beim 2. Versuch war ich dann vorsichtiger^^

Antwort #10, 12. März 2015 um 19:29 von Lufia18

ja stimmt funktioniert, hatte die pq nicht, jetzt hab ich sie gleich mit A rang drinnen stehen^^

Antwort #11, 12. März 2015 um 19:37 von d4rksoldier

Sehr gut. Freut mich! :)

Antwort #12, 12. März 2015 um 19:39 von SuperVegeta1

danke fuer eure Hilfe :D dann werde ich es mal morgen online versuchen^^ ich muss also einfach nur einen Raum joinen? oder muss.ich die Mission selber hosten ? wenn.ja wie geht das :D? Möchte aber am Ende einen Rang dafür kriegen.nicht das die als.ncht geschafft zählt :o

Antwort #13, 12. März 2015 um 20:38 von Batista20

Kannst ja einfach einen selber machen, da gibt es meines Wissens genug Leute, die immer wieder Gruppen suchen, da sollte es nicht lange dauern, bis du +2 Leute dabei hast^^

Antwort #14, 12. März 2015 um 20:46 von Lufia18

Wie macht man denn einen eigenen Raum? Hab bis jetzt nicht viel Online im Spiel gemacht deswegen^^

Antwort #15, 12. März 2015 um 21:05 von Batista20

Einfach den Online-Schalter nutzen und dann steht dort "Raum erstellen" oder so ähnlich, dann kannst du einstellen, wieviele private Slots es gibt, welche Levelgrenze und welche PQ, reicht aber, wenn du die PQ einstellst.

Ist wirklich sehr einfach einzustellen, wirst du sehen und bemerken^^

Antwort #16, 12. März 2015 um 21:08 von Lufia18

Alles klar danke dir :) :D

Antwort #17, 12. März 2015 um 21:28 von Batista20

Kannst auch joinen. Gilt auch. Musst es nur vorher mal.seober probiert haben...auch wenn du versagt hast. ;)

Antwort #18, 12. März 2015 um 22:39 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)