Multiplayer Server (Dragon Ball - Xenoverse)

Servus Leute,
bin gerade im Multiplayer und will mit meinem Kumpel bisschen durch die TokiToki Stadt schlendern, jedoch wissen wir beide nicht, wie wir zusammen in einen Server kommen, bzw. wie man jemanden in einen anderen Server (NICHT in eine PQ oder ein Team) einlädt.

Wer etwas weiß, bitte antworten.

Danke im Voraus

MfG
ZavinraDE

Frage gestellt am 12. März 2015 um 20:13 von ZavinraDE

2 Antworten

Man muss mit Freunden eine Online-PQ machen, während alle in der Multiplayer-Lobby sind.

Dann geht man zum Punkt "Raumzeit-Zustellungen", wo man auswählen kann, an wen man etwas schicken möchte. Hier kannst du unter dem Punkt "letzte Spielpartner" deine Freunde aussuchen und gleichzeitig als Favorit festlegen.

Anschließend kannst du mit denen ein Team bilden. Wenn du das gemacht hast, dann spielst du in einer Lobby. Auch, wenn man sich nicht auf Anhieb findet. Sobald man aber eine weitere Quest abgeschlossen hat, spielt man in einer Lobby. Habe es heute ausprobiert und es funktioniert. Voraussetzung ist halt nur, dass man in der MP-Lobby sein muss.

Antwort #1, 12. März 2015 um 20:57 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Vielen Dank, hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Vielleicht werden wir uns auch einmal in TokiToki Stadt sehen ;)

Antwort #2, 12. März 2015 um 21:07 von ZavinraDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link