Blauer anzug (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute in einem Video hat man mal gezeigt das man gokus GI ohne das orange oberteil also nur der blaue unterteil an denn charakter anpassen kann nun ist meine frage wo bekommt man dieses blaue unterteil von goku ich hoffe ihr wisst was ich meine das haben sie in dem einen video gezeigt wo der selbsterstellte charakter die Ginyu Pose macht
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 21:21 von 62Gogeta622

6 Antworten

Blaues unterteil?
Der Gokus Gt Gi hat ein bkaues Oberteil und eine gelbe Hose.
Gibt es im Shop zu kaufen.

Antwort #1, 12. März 2015 um 21:35 von SuperVegeta1

ich meine denn blauen unterteil denn goku im kampf gegen freezer anhatte denn da meine ich

Antwort #2, 12. März 2015 um 22:06 von 62Gogeta622

Gegen Freezer hat er das rote Kostüm (Son-Goku Gi - Meister Kaio) an.

Entschuldige, aber wenn du willst, dass man dir hier weiterhilft, dann solltest du einen besseren Kontext liefern.

Du meinst wahrscheinlich, das schwarze T-Shirt von Son-Goku als er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt nachdem Krillin von Freezer getötet wurde. Das gibt es so in der Art nicht als Kleidung. Also nicht das ich wüsste.

Antwort #3, 12. März 2015 um 22:16 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
In den alten videos und bilder gab es auch tenshinhans weißes t shirt, ist aber leider auch nicht im spiel

Antwort #4, 13. März 2015 um 01:28 von PenChe

Kommt vllt noch mit dem.DLC.
Da Tenshinhan als neuer Mentor kommt (was Sinn macht, da es.die Neo-Kikokanone noch nicht für den eigenen Charakter gib...genauso wie diese Wolfsfaust von Yamchu), könnt ich mir die eine oder andere Ausrüstung im DLC vorstellen. Das Ausrüstungen kommen ist ja auch bekannt.
Ich hoffe ja noch auf die Potaras! :D

Antwort #5, 13. März 2015 um 01:47 von SuperVegeta1

ja potara ohrringe wären hammer und die beiden attacken die du erwähnt hast mhh :)

Antwort #6, 13. März 2015 um 13:40 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Rage 2: Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Die ersten Videos zu Rage 2 haben schon gezeigt, dass Bethesda hier kein Blatt vor den Mund nehmen wird, wenn es um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link