Mentor Quest schneller gekommen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat jemand eine Idee wie man bei den Mentoren schneller an ihre Mission kommt der Balken füllt sich kaum

Frage gestellt am 12. März 2015 um 21:34 von xenoverseboy94

12 Antworten

Nein, gibt keine schnellere Methode, ist wohl beabsichtigt.

Das Spiel ist ja darauf ausgelegt, dass man ewig braucht, siehe Belohnungen. Du musst also leider Geduld haben.

Antwort #1, 12. März 2015 um 21:35 von Lufia18

Je besser dein Rang bei einer Quest, desto schneller steigt der Balken. Rang Z lässt sie "schneller" steigen. Hörst du ja auch immer bei einem Abechluss. Bei.S oder Z ist dein.Mentor sehr erfreut.

Ich persönlich bervorzuge die erste Storymission. Kamof gegen Trunks. 4 Sekunden und immer ein Z.
Mittlerweile farm.ich aber die ganzen Super und Ultimates...deswegen mach ich den Mentor nhr so nebenbei ;)

Antwort #2, 12. März 2015 um 21:43 von SuperVegeta1

Bist du dir da sicher?
Habe das nämlich schon mal versucht.

Habe eine Mission 20x auf Z gemacht und 20x absichtlich mit A bzw B gemacht, Unterschied im Fortschritt war keiner sichtbar.

Antwort #3, 12. März 2015 um 21:44 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
"Sichtbar" ist da ja relativ wenig. :D
Aber mit der Trunks Methode läufts bei mir super.
Würde auch Sinn ergeben, oder?
Ich meine.bei Rang C oder B sagt er ja etwas was weniger lobenswert ist. Bei Rang S oder Z lobt er einen ja auch.

Ich spiele die Quests oder such den Trnks Part eh meist auf S-Z...dauert bei mir nicht so lange bis der mir wieder etwas beibringen möchte.

Antwort #4, 12. März 2015 um 21:52 von SuperVegeta1

Bei mir erzählt er meist nur von irgendwas, loben kann man das nicht nennen, zudem will ich nur Items von ihm. Nach 1-2x höre ich dem gar nicht mehr zu^^

Ich persöhnlich mache einfach die PQs, wo mir noch etwas fehlt und steigere nebenbei den Mentor mit, so kann ich 2 Dinge gleichzeitig tun.

Antwort #5, 12. März 2015 um 21:54 von Lufia18

So mach ich es mittlerweile auch :)
Aber die Fähigkeiten farmen ist schon bisjen nervig :D
Die sagen doch immer etwss am.Ende wenn man den.Rang gezeigt bekommt
"Wow...its amazing!" bei einer guten Bewertung
Bei einer schkechten sagen die halt etwas weniger lobenswertes.
Ich glaube vegeta meinte mal, dass ich nixht bei ihm gelernt habe" :D

Antwort #6, 12. März 2015 um 21:58 von SuperVegeta1

Echt? Mir sagen die nie so etwas, zumindest könnte ich mich nicht erinnern.
Son Goku erzählt mir von seiner Kindheit, Cell redet über sich selbst, Vegeta sagt immer etwas indirekt gemeines, usw...^^

Wäre weniger nervig, wenn die Ulti-Finisher, also das man die Chance dazu bekommt nicht zufällig wären, sondern nur die Belohnungen, aber dagegen kann man leider nichts machen.

Antwort #7, 12. März 2015 um 22:02 von Lufia18

Jaa. Dieses doppelte Zufallssystem.nerft ganz schön.
Aber für die Fähigkeiten brauch ich ja nicht zwangsläufig den Ulti-Finisher...nur bei spezielen Kleidungstücken wie Vegettos Kleidung oder?

Antwort #8, 12. März 2015 um 22:06 von SuperVegeta1

Kommt darauf an, von wem du die Fähigkeit bekommst.
Nur da es in jeder PQ Belohnungen für Ulti-Finisher gibt, ist man sowieso gezwungen, dies bei jeder zu versuchen, leider.

Antwort #9, 12. März 2015 um 22:12 von Lufia18

Ach ja...wie bei Super Vegeta...den bekommt man ja nur bei dem.Ulti-Finisher...

Antwort #10, 12. März 2015 um 22:15 von SuperVegeta1

Zb, auch SSJ und SSJ2.
Lustigerweise bekommt man Super Vegeta 2 ohne Ulti^^

Antwort #11, 12. März 2015 um 22:17 von Lufia18

Wenn ihr euren mentor als charakter mit auf eine pq nehmt steigt die leiste schneller

Antwort #12, 13. März 2015 um 08:28 von NFS-Junkee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link