7. Dragonball (Dragon Ball - Xenoverse)

Dauert das immer so lange bis der dropped? Seit 2 Stunden versuche ich es...

Frage gestellt am 12. März 2015 um 21:54 von Justcheap

7 Antworten

Bei mir dauert es normal nicht so lange. Empfehle dir PQ12, dort geht es "relativ" schnell.

Antwort #1, 12. März 2015 um 21:55 von Lufia18

Mach ich. Denn erhalte ich immer nur 2 mal Material Objekt. Oder muss ich den ohne Mitkämpfer besiegen oder so?

Antwort #2, 12. März 2015 um 22:01 von Justcheap

Nein, diese ganzen Gerüchte von wegen Solo, mit Ulti erledigen, usw... sind purer Unsinn.

Erledige ihn ab und zu Solo, dann wieder mit Coms, mit und ohne Ulti, etc...
Dann hast du wirklich Pech.
Evtl mach PQ2 versucht? Evtl hast du da mehr Glück.

Antwort #3, 12. März 2015 um 22:03 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Pq2 habe ich die ersten 6 gefarmt :D und da kam der 7. Nicht und Pq2 jetzt auch nicht. Das drop System ist echt nicht so dolle hier, besonders Skills wie Ssj. Das könnten sie im Nachfolger überarbeiten. :)

Antwort #4, 12. März 2015 um 22:08 von Justcheap

Mir wäre es lieber, sie hätten es in diesen Teil schon besser gemacht ;)

Antwort #5, 12. März 2015 um 22:10 von Lufia18

Bin auch gespannt ob ein Nachfolger in der Art kommt. Wüsste nicht was da anders gemacht werden sollte.

Antwort #6, 12. März 2015 um 22:14 von Justcheap

hatte gestern mega pech, der siebte dragonball da saß ich an PQ12 3 stunden dran bis der droppte

Antwort #7, 12. März 2015 um 23:16 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)