Kampfkolosseum? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe da einen Gedanken unzwar glaube ich, dass der Kampfkolosseum nicht Spielbar sein wird. Da ich quasi über alle Informationen von One Piece Pirate Warriors 3 informiert bin und ich immernoch keine bestätigung des Kampfkolosseums habe. Und ich frage ob ihr es vllt. besser wisst, denn ich weiß nicht was die Entwickler Einbauen wollen. Da das Spiel sicherlich Anime und nicht Mangabasierend ist und wenn das Spiel Anime basierend sein sollte wäre der Dressrosa Arc ohne das Kampfkolosseum nicht ubedingt Groß. Es muss zwar nicht der größte Arc im Spiel sein, aber im Anime ist er es ja auch (schätzungsweise). Und ich wäre nur verwundert, wenn es nicht einer oder gar der größte Arc wäre, denn auf dem Cover sind Eigentlich nur Dressrosa chars. bzw. Standorte.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 22:11 von Ruffy47

2 Antworten

Wie genau hättest du dir das denn vorgestellt? Du spielst bsp. Ruffy als Lucy verkleidet, es gibt den Innenbereich als Kampffläche und da sind dann wie halt in Manga/Anime die ganzen Leute die du verkloppen kannst? Wenn du an sowas denkst, wirds wohl eher nix.
Wenn du an einen eigenen Modus denkst wo du dich im Rang raufarbeiten kannst, wie in One Piece Unlimited World Red (wenn ich jetzt nicht falsch liege)
dann wohl eher auch nicht.
Sie müssten für das Kolosseum, wenn sie es so wie in Manga/Anime machen wollten einfach viel zu viele Charaktere zusammenbasteln, die dann auch nur dort und vl noch in Dressrosa selbst zum Einsatz kämen, mehr leider nicht.
Also so wie ich das sehe wirds für eine, ich sag mal extrabehandlung fürs Kolosseum eher schlecht ausschauen, in Teil 5 vielleicht, oder 6 (ja ich glaube dran dass es mindestens so weit gehen wird :D). Alles was ich bis jetzt gesehen hab ist, dass das Kolosseum im Hintergrund auf der Dressrosa Karte rumsteht, da wir von der halt nochnicht viel gesehen haben denk ich, dass das möglichste was wir vom Kolosseum bekommen sein wird, dass wir durchlaufen können und es höchstens als Basis einnehmen können, mehr wohl nicht.

Antwort #1, 12. März 2015 um 22:29 von FloB93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Oh daran habe ich ja garnicht gedacht, dass man es einfach als Basis einhemen kann. Aber damit wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden, dennoch hätte ich gerne den Kampf gegen Don Chinjao nach gespielt

Antwort #2, 13. März 2015 um 19:36 von Ruffy47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link