Was meint ihr ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute und zwar habe ih die zwischen Sequenzen des dlc pack 1 bei Sergio M3 gesehen du dort konnte man sehen dass die Gegner immer wieder in einem Loch verschwinden jedoch weiß man nicht was an Ende passiert und ich glaub dass die dlc Packs sich auf einander bauen und bei dritten und auch letzten pack so dass Finale wäre also ein Boss . Denkt ihr sowas könnte seine ? Bitte schreibt mir eine Antwort unten !

Frage gestellt am 12. März 2015 um 23:03 von naruto_ashura

3 Antworten

Sergio M3 hat auch viele MOD Videos. Also nicht täuschen lassen! ;)

Beispiel: Gogeta SSJ, Baby Weraffe, die zwei Zeitreisende in der Story, Demigra, der kleine Roboter aus GT...alles MODs.

Im.ersten.DLC werden 3 Charas, 4/5 Storyquests, 12 PQs, 15 Fähigkeiten und ein.paar AuAusrüstungsgegenstände geben.

Was bei den anderen folgen wird, ob es neue Charaktere geben wirs ist noch unklar.

Antwort #1, 12. März 2015 um 23:14 von SuperVegeta1

3. soll muten roshi pack und jako sein

Antwort #2, 12. März 2015 um 23:42 von PenChe

Stimmt. Den Jaco hab ich ganz vergessen. :D

Antwort #3, 12. März 2015 um 23:43 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)