Heilen in raked (Dragon Ball - Xenoverse)

hey eine frage mir ist schon öfters aufgefallen das sich gegner sich instant hochheilen in rangliste mich regt das sowas von auf grad eben wieder hab dem 2 mall fast down gehabt und der war instand wieder volllife jemand ne ahnung warum ? ich weiß das es ne z sele gibt das man tp zurück bekommt aber doch nicht 2 mall komplett voll

Frage gestellt am 12. März 2015 um 23:08 von Mezzofixo

3 Antworten

Sofern das noch nicht behoben worden ist, leider doch. Ein Schlag, bzw. ein KI Treffer und du hast wieder volle Gesundheit.
Muss dringend gefixt werden.

Antwort #1, 13. März 2015 um 09:01 von JarlEricson

Die Frage gab es schon mal, da wurde eben bestätigt, dass man auch in solchen Kämpfen Heilitems nutzen kann und da es Heilkapseln des Rangs Z gibt, heilt die einen komplett hoch.

4x Heilkapsel = 4x wieder komplett geheilt.

Zwar andere Konsole, aber dürfte egal sein:
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #2, 13. März 2015 um 14:22 von Lufia18

danke für die antworten , also ich werde erst mall paar patches warten dann spiel ich wieder ranked^^

Antwort #3, 13. März 2015 um 16:58 von Mezzofixo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link