Supa Namekier (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo sehr geehrte community, würd gern eure meinung hören wie ich skillen sollte bzw attacken um einen super namekier zu erschaffen
MfG

Frage gestellt am 12. März 2015 um 23:24 von PenChe

6 Antworten

Nah- oder Fernkampf ?

Antwort #1, 13. März 2015 um 00:20 von toni93

Balance

Antwort #2, 13. März 2015 um 01:06 von PenChe

Also bei mir sieht es wie folgt aus:

Atribute:
* 50 auf Gesundheit
* ca 43 auf KI
* 100 auf KI Superangriffe

Ausrüstung:
* Neue Lederkleidung (oder so ähnlich)
--- erhöht Gesundheit um 5 Pfeile
--- erhöht KI Superangriffe um 5 Pfeile
--- senkt Grundangriffe um 5 Pfeile
--- senkt Schlag Superangriffe um 5 Pfeile
* Du wirst ein guter Dämon (Z-Seele von Piccolo / Meister-Seele)
--- versterkt Piccolos Technicken

Techniken:
* Superangriffe
--- Böse Sprengung (von Piccolo)
--- Kamehameha (aus einer PQ)
--- Galikstrahl (von Vegeta)
--- Maximale Ladung (aus dem Shop)
* Ultimative Angriffe
--- Spezial-Höllenspirale (von Piccolo)
--- Wochenende (keine Ahnung woher)
* Ausw. Angriffe
--- KI-Explosionswelle (oder so ähnlich / von Piccolo)

Und ich kann sagen das ich damit richtig gut klar komme, mache viel Shaden solange ich Techniken von Piccolo nutze und halte auch viel aus.
Durch Maximale Ladung lade ich immer soweit das ich meine Höllenspirale machen kann und wärend der Gegner beschäftigt ist lade ich erneut auf und im Notfall habe ich immer Heil-Items (S / M / L / Z) dabei.

Hoffe das hilft dir etwas. :)

Antwort #3, 13. März 2015 um 04:16 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
er hat gesagt balance, und nich Ki Ultis Spammen

Antwort #4, 13. März 2015 um 10:40 von megakoni

Lavos Danke, aber ich hab die Story durch und das ist mein 2ter Chara
Also ich will den für Online Kämpfe
und da wird man zerfetzt wenn man sich auf ultis verlässt (außer Super Stromschlag und Freezas Ulti vllt)

Antwort #5, 13. März 2015 um 13:30 von PenChe

hatte aber ne ähnliche skillung mit meinem Saiyajin wie du, um den Story mode zu packen

Antwort #6, 13. März 2015 um 13:35 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)