Wie schalte ich Parallel Quest 31 und die nach Parallel Quest 49 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

Ich versuche gerade SJJ4 Son-Goku freizuschalten. Dafür muss man alle 52 Quests abschliessen. Doch mir fehlen komischerweise welche.

Vielen Dank für die Hilfe Leute :)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 23:43 von SpongeBozzfan

5 Antworten

Du musst alle 49 Quests erledigen und die Broly-Saga durchhaben..dann bekommst du 6 neue Quests.
Zur Quest 31 kann ich nicht viel sagen...gibt es da vllt Boo der in der Stadt steht oder mach mal alle 30 Quests vor der 31.

Antwort #1, 13. März 2015 um 00:03 von SuperVegeta1

Wie bekomme ich die Broly Saga? Ich habe alle Quests fertig gemacht nur diese Fehlen halt. Ich habe den Dämonengott besiegt und dann war es das Spiel zu Ende. Ich bin Level 71. Bei mir stehen Son Goten , Trunks (Kind) und Gotenks in der Stadt rum. Die haben aber alle zu schwere Aufgaben für mich.

Antwort #2, 13. März 2015 um 00:43 von SpongeBozzfan

Du brauchs die 5 Zeitsplitter.
Den ersten bekommst du von Trunks.
Und den fünften bekommst du.von einem.Typ namens Recon der in der Nähe des Shenlong-Altars steht.
Die drei anderen gibt es in Quests.
Ich glaube jeder Splitter hat zwei oder drei Quests in denen man den bekommen kann. Einfach mal in der Belohnungsliste nachschauen.

Antwort #3, 13. März 2015 um 01:19 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
In der Belohnung stehen die Quests, ich weiß grade nicht ob man die garantiert kriegt, ich habe aber alle Endgegner der PQs mit ulti besiegt und es kam direkt Schlüsselobjekt.

Bin da auf nummer sicher gegangen, vor der Broly saga kommt aber noch die Bardock-Saga wo du ihn beschützen musst.

Antwort #4, 13. März 2015 um 01:37 von Zypher94

Okay Danke. Dann werde ich erstmal die Splitter versuchen zu holen. Ich melde mich dann wieder ^^

Antwort #5, 13. März 2015 um 12:42 von SpongeBozzfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link