cheat ? (Dragon Ball - Xenoverse)

wie iss das möglich das ich gg jemand kämpfe der sein leben 10 mall wieder herstelt -.-

Frage gestellt am 13. März 2015 um 05:21 von Lucifer113

7 Antworten

Das is kein cheat, du kannst ja bis zu 4 heilitems mitnehmen und dann z.b. noch die seele "Ich bin weder Gott noch Picolo" , die regeneriert bei vollem Ki kontinuierlich Leben (is für nahkämpfer sau op :D )

Antwort #1, 13. März 2015 um 07:12 von Akantorrex

die wa aber plötzlich von 5 hp wieder voll -.- und ich weiß der hatte seine items wegs
naja ka mir geht das uf dem sack
da will man ranked machen und nur komische leute drine -.-

Antwort #2, 13. März 2015 um 07:48 von Lucifer113

Die Items können ja nicht weg gewesen sein, wenn er oder sie sich geheilt hat dann.
Und "cheaten" geht darin nicht. Also weshalb regst dich auf.

Antwort #3, 13. März 2015 um 08:00 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mit den richtigen Items kann man seine HP wieder 4 mal vollmachen (weils ja 4 item slots gibt), wenn man dann noch die oben genannte Seele hat wirds eben schon lächerlich.

Allerdings treiben sich auch schon genug Hacker & Cheater im Spiel rum, hab jetzt ausch schon öfters von Leuten über 80 gelesen oder von vollen Stats in jedem Bereich.
Hier ausm Steam-Forum der Pc Version:
http://steamcommunity.com/app/323470/discussion...

Ist schon klar dass es am PC um einiges leichter sein wird zu Cheaten aber dass die Konsolenversionen hack- & cheat-sicher sind wage ich zu bezweifeln.

Antwort #4, 13. März 2015 um 08:27 von SeriousDave

nichts für ungut, aber das hier ist der ps4 bereich und da hat die pc version hier nix verloren.
es gibts bei jeden spiel einige cheaters, die nicht in der lage sind zu verlieren

Antwort #5, 13. März 2015 um 09:25 von gelöschter User

vergildeamon@ weill ich wegden dem punkte verloren hab
und natürlich kann man cheaten bzw hacken
man kann in jedem spiel hacken
selbs in spielen wie lol kann man hacken
die frage ist wie der hack sich auswirkt

Antwort #6, 13. März 2015 um 09:44 von Lucifer113

Xfamoudx hab selbst gegen 99er lvl gespielt

Antwort #7, 13. März 2015 um 23:45 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)