von Kyogre besiegt-und jetzt? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, leider bin ich von Kyogre besiegt worden! In allen Anleitungen steht aber leider nur, was passiert wenn man es besiegt oder fängt! Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Vielen Dank!

Frage gestellt am 13. März 2015 um 08:02 von reshiram24

3 Antworten

Es ist, sowie bei allen Legenden, dass sie noch am Ursprungsort sind, wo du sie getroffen hast. D.h. kyogre ist noch immer in der Urzeithöhle.

Antwort #1, 13. März 2015 um 11:56 von kunz123

Vielen Dank!

Antwort #2, 13. März 2015 um 17:04 von reshiram24

eh jein, es kommt aufs pokemon an. die erste begegnung mit deoxys zB findet im all statt, aber dort kann man kein zweites mal hin zurückkehren. deoxys findet man dann am himmelsturm, wenn es beim ersten versuch nicht geklappt hat.
und suicune (4. generation HG/SS) ist beim ersten kampf auf der route nord-östlich von azuria, beim zweiten mal jedoch ist es am zinnturm.

um sich sowas zu ersparen, sollte man nebenbei die SPEICHERFUNKTION nutzen. dafür ist sie schließlich da!

Antwort #3, 13. März 2015 um 22:44 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link