Saiyajin Skillung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi wie hab ihr eueren Saiyajin GeSkillt ?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 11:28 von AreS-JT

7 Antworten

Auf Ki-Expl. Superangriffe.

Als SSJ hat er unendliche Möglichkeiten seine Attacken einzusetzen. Sprich, du kannst die Ultimativen Angriffe spamen.

Antwort #1, 13. März 2015 um 12:03 von vergildeamon

Gesundheit: 50
KI: 52
Ausdauer: 30
Grund: 41
Super-Schl.: 0
Super-Exp.: 64

Ich finde das es so eine sehr gute ausgewogene Verteilung ist. Wobei ich evtl. noch mal bei der ausdauer ein bisschen weniger umskille ich denk da so an 20.

Antwort #2, 13. März 2015 um 16:46 von Rocky_Ballboa

Ich habe so geskillt und bin sehr zufrieden damit.

GEsundheit: 37
KI : 100
Ausduaer: 0
Grund: 0
Super-Schlag.: 0
Super-Exp.: 100

dazu noch die eine Z-Seele wo man auf alle 6 maximal bekommt + das komplette 4Sterne Anzug.

Antwort #3, 13. März 2015 um 17:05 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe zur zeit die Seele " Ich bin weder Gott noch Piccolo" und an Kleidung hab ich noch nichts wirklich gutes. Wo bekommt mann den einen guten Anzug her?

Antwort #4, 13. März 2015 um 18:37 von Rocky_Ballboa

Geht eig. mehr als 100 zu skillen oder ist das Max?

Antwort #5, 13. März 2015 um 18:38 von Rocky_Ballboa

100 zu skillen ist max, wenn du allerdings zb 100 in Ki hast und Kleidung mit +Ki nimmst, addiert sich das, da kannst du also mehr als das Maximum haben, habe ich schon versucht^^

Kommt immer darauf an, Gokus GT aus dem Objektladen nach der Story gibt +5 auf TP und Ki-Expl.
Brolys Anzug aus der PQ mit den 3 Dragonballs bringt +5 auf TP und Super-Schlag.
Vegettos Kleidung aus der PQ bringt +5 auf Ki und Ki-Expl.
etc...

Antwort #6, 13. März 2015 um 19:10 von Lufia18

Ok alles klar.

Antwort #7, 14. März 2015 um 09:19 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)