Besorge 3 Speerthunfische: Wo kann man die Angeln? (Frostseeweg) (MH4U)

Auf welchem Gebiet kann man die Fische fangen? Bin anscheinend zu Blind, um sie zu finden ^^

Frage gestellt am 13. März 2015 um 12:22 von TheMYV77

6 Antworten

Da bin ich auch gerade am rätseln. In Gebiet 2 gibts eine Stelle wo man Angeln kann, dort ist aber nie der besagte Thunfisch erschienen. Habe da geangelt bis die 50 Minuten vorbei waren, aber nix los xD

Antwort #1, 13. März 2015 um 14:11 von TheWerni1

hier solltest du fündig werden :)
http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/speerthunfi...

Antwort #2, 13. März 2015 um 14:14 von Kishho

die fische sind ziemlich groß, solltest du keine großen sehen, nimm einen goldenfischköder und dann wieder den normalen, dadurch erscheinen 5 neue fische

Antwort #3, 13. März 2015 um 17:19 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
es geht auch einfacher, verlasse einfach das Gebiet und gehe wieder rein dann sind die Fische wieder neu zusammengewürfelt. Außerdem kannst diese sogar auch easy wärend jeder Quest im frostseeweg mal angeln, wenn du dort welche beim vorbeilaufen siehst. dann kannst diese einfach mitnehmen zur quest und gleich erfüllen ohne zeitdruck
tauchen aber im Frostseeweg allgeein häufig auf von daher sollte es auch während der Quest kein Problem sein diese zu finden

Antwort #4, 13. März 2015 um 20:09 von Wowan14

also im Highrank frostseeweg gebiet 2 wie gesagt. Da hole ich meine immer her aber es nervt ziemlich die zu angeln wegen den Zamite... Hat wer ne Ahnung wo man die noch bekommt? die Zamite zu killen bringt garnichts die kommen ständig nach

Antwort #5, 15. März 2015 um 00:54 von Bad-Mojo

naja wenn du die 2-3 mal alle besiegst müssten keine mehr kommen, und selbst wenn sie kommen wenn du eine welle ausgeschaltet hast hast du an sich genug zeit um 3-4 angelversuche oder so zu wagen (vorallem wenn du siehst das die speerthunfische da schwimmen müsste das vollkommen reichen)
also erst die Zamite bekämpfen wenn du auch siehst das dort welche schwimmen die du brauchst

Antwort #6, 15. März 2015 um 01:45 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)