Mehrere Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

1. Bin gerade an der Stelle an der ich mit Bardock gegen Freezers Handlanger und Freezer selbst kämpfen muss aber ich schaffe es nicht weil Bardock immer verreckt!? Gibts da irgendein Trick oder wie schafft man das?

2. Dann sagen ja viele irgendwas von Brolys Kleidung, wie bekommt man die ? Kann das sein das der Broly Teil nach Bardock kommt oder täusche ich mich da ?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 13:07 von Geistbombe1

2 Antworten

1) Einfachste Strategie:
SJ mit Super Vegeta
Ulti spamen
Am besten welche, die mehrere Gegner erwischen und viel Schaden machen, wie Todesball, Super-Stromschlag, etc...
Damit ist es extrem einfach und Bardock bekommt so gut wie keinen Schaden.

2) Ja, damit du Brolys Zeug bekommst, musst du erst die zusätzliche Story durch die Kristallsplitter vollenden, wodurch es neue PQs gibt.

In einer musst du 3 Dragonballs dann sammeln und davor Broly besiegen, wenn du das machst und Glück hast, steht Broly wieder auf und wenn du ihn dann erneut besiegst und wieder Glück hast, hinterlässt er einen Teil seiner Kleidung.

Antwort #1, 13. März 2015 um 14:18 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die Antworten werde es mal mit Vegeta ausprobieren:)

Antwort #2, 13. März 2015 um 15:23 von Geistbombe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Fallout 76: Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Der erste große Patch für Fallout 76 ist nun für die PlayStation 4 erhältlich - und dieser ist mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link