Wenn man mit Ginyu spiele muss (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab folgendes Problem.
Man kommt in der Story an die Stelle wo man mit Ginyu spielen muss und 20 Gegner besiegen.

Die 20 Gegner waren würde ich schaffen wenn nicht ständig Son gohan oder Kurelin weg streben würde und damit die Quest fehlschlagt hat einer ein Tipp oder Trick für mich?

Ich raufe mir schon die Haare raus :

Vielen Danke schon mal im voraus für die Antwort/Hilfe.

Frage gestellt am 13. März 2015 um 14:51 von Streetgeek

1 Antwort

1. Lösung: Leveln, damit deine Angriffe mehr Schaden verursachen.

2. Lösung: Taktisch spielen. Habe es so beim 1. mal gepackt:
Gegner angreifen, ohne darauf zu achten, in der Nähe der beiden zu sein oder ähnliches, dass lenkt nur ab. Dann den Gegner so weit schwächen, dass er dank der Milchkanone stirbt.
ALso einfach auf sie einschlagen und so timen, dass sie beim letzen Treffer am Boden liegen, Milchkanone einsetzen und zum nächsten Gegner, während des Flugs, stirbt der vorherige Gegner dank Milchkanone.

So hatten die beiden am Ende fast noch 50% ihrer HP und dabei war mein Level nicht mal wirklich hoch.

Antwort #1, 13. März 2015 um 14:55 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link