Fähigkeiten zurücksetzen (Dragon Ball - Xenoverse)

Servus dragonballfans. ich habe mal eine frage zum zurücksetzen der geboosteten fähigkeiten.
ich habe mich verskillt und deswegen shenlong gerufen und mir gewünscht, dass ich ne zweite chance bekomme.
jetzt hier meine frage: kann es sein, dass das spiel an dieser stelle noch verbugt ist? meine punkte wurden nämlich zurückgesetzt, aber meine fähigkeiten nicht.
das heißt mein charakter hat jetzt eigentlich doppelt so viel leben und doppelt so viel ki, wie es eigentlich mit den 237 punkten möglich wäre. das ist ne geile nebenwirkung, aber so sollte es eigentlich nicht sein, oder ?:D
wäre geil, wenn da einer was weiß, oder einem das gleiche passiert ist.

Frage gestellt am 13. März 2015 um 18:22 von Shinachi-Yutaka

5 Antworten

Also das heißt dass deine Punkte nicht wirklich zurückgesetzt wurden, da deine Attributenpunkte noch bei deinen Fähigkeiten sind, sondern dass du zusätzliche Punkte bekommen hast? Du Glückspilz! hahaha normalerweise sollte es nicht so sein, ist wohl vllt ein bug/glitch. Ich hatte mal in den ersten vor 2 wochen meine Punkte zurücksetzen lassen und da war auch bei mir alles ganz normal, sprich alle Fähigkeiten waren auf 0. Lucky ^^

Antwort #1, 13. März 2015 um 18:29 von E-CRIME

ja genau. :D ich habe nochmal ca. 150 punkte bekommen die ich zusätzlichen verteilen konnte :D.

E-CRIME; jetzt noch eine frage. welches level warst du, als du deine punkte zurücksetzen lassen hast?

Antwort #2, 13. März 2015 um 18:59 von Shinachi-Yutaka

Hhmm, weiß net mehr genau da es schon etwas länger her ist, aber war noch unter lvl 80, ca lvl60-70 denke ich und du?

Antwort #3, 13. März 2015 um 20:07 von E-CRIME

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok. dachte, dass es vielleicht damit zusammenhängt.
ich war auch unter 80

Antwort #4, 13. März 2015 um 20:11 von Shinachi-Yutaka

Kann gut sein :)

Antwort #5, 13. März 2015 um 21:08 von E-CRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)