Zuwenig Arbeiter/Geld/Nachfrage (Cities - Skylines)

Yo Leute,
wie oben angeführt habe ich zu wenig Arbeiter & Nachfrage.

"Verlassen wegen zu wenig Arbeiter" steht bei Industriegebäuden, U-Bahn ist da, Bus ist da, Autobahn läuft. Wieso so schlechte Industrie?

Nachfrage ist bei allen drei Balken gleich null. Bevölkerung schwankt zwischen +- 50. Finanziel sehr mager. + 2000 i.d. Woche. auf 30.000 Einwohner. Doch Krankenhaus, Schule, Freizeit und co. sind in unmittelbarer nähe, mit umfangreicher Kapazität.

Hättet ihr für mich vllt ein paar Tipps was ich tun könnte.

Danke Leute!

Frage gestellt am 13. März 2015 um 19:28 von Quackberry7

1 Antwort

Ich hatte mir die gleiche Frage wie du gestellt :D. Also es liegt nicht daran ob in der nähe deiner Industrie, Krankenhäuser oder anderes der gleichen ist. Sondern wie gebildet, die leute in deiner Stadt sind. Es hört sich hart an. Aber du brauchst immer ein paar Gettho Kids die gerade so viel was in der Birne haben um die Maschienen in den Farbriken zu bedienen, aber so dumm das sie es nur können. Das heißt... Du musst Unis, Oberschulen und Grundschulen abreißen.

Antwort #1, 21. März 2015 um 20:38 von xoerthx

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Himmel oder Hölle: Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Es gibt viel zu viele Spiele. Ob alte, neue, geheime oder Indies - um alles Gute spielen zu können, bräuchte (...) mehr

Weitere Artikel

EU-Parlament stimmt Gesetzesänderung vollumfänglich zu, Gegner äußern sich

Urheberrechtsreform: EU-Parlament stimmt Gesetzesänderung vollumfänglich zu, Gegner äußern sich

Es ist ein Thema, das in den letzten Tagen europaweit Menschen bewegt hat: Die geplante Urheberrechtsreform (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* gesponsorter Link