Son-Goku bringt mir nix mehr bei (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich bin jetzt Lv 80 ab Lv 70 kann man Son-Goku als meister nehmen hab ich genau auch erst ab Lv 70 gemacht aber jetz wo ich Lv 80 bin hab ich versucht das er mir was bei bringt aber erbringt mir aber nix mehr bei und ich versteh nicht warum muss man ürgend wie was machen Ps: Hab die Bardock Story noch nicht gemacht ist das vieleicht das Problem

Frage gestellt am 13. März 2015 um 20:41 von Pf_jack_daniel29

8 Antworten

Geh mal auf Daten ansehen und blättere nach links, dort siehst du bei ihm einen Balken, den du füllen musst, indem du PQs machst, damit er dich alles beibringt, dass kann zum Teil lange dauern.

Du musst einfach mehr Geduld haben und sobald du Max erreicht hast und das letzt von ihm gelernt hast, wird dir das angezeigt.

Antwort #1, 13. März 2015 um 20:42 von Lufia18

Danke Lufia

Antwort #2, 13. März 2015 um 20:44 von Pf_jack_daniel29

mach immer offline quest zum meister trainieren. am besten wo du viel erfahrung und einen guten rang erreichst am besten z. dann nimmst du deinen meister 2x als gehilfen dazu und du siehst wie der balken schnell steigt

Antwort #3, 13. März 2015 um 20:52 von Roxas-13

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie nimmt man ihn als partner ?

Antwort #4, 13. März 2015 um 20:58 von cdmngkld

Indem du ihn einfach bei der Charakterwahl vor einer PQ auswählt? ;)

PS: Damit ist gemeint, du sollst einfach Son Goku nehmen, extra Mentor Son Goku gibt es nicht zum auswählen, da es 1:1 das gleiche ist.

Antwort #5, 13. März 2015 um 21:05 von Lufia18

Ok dankeschön :)

Antwort #6, 13. März 2015 um 21:15 von cdmngkld

ja genau und es spielt keine rolle welche form du nimmst. ob es der normale ist, der ssj gott oder der ss4.

Antwort #7, 13. März 2015 um 21:21 von Roxas-13

weiß wer wo man son goku als meister findet? bin level 71 und hab hauptstory abgeschlossen nur ich finde ihne nicht...gibts nen bestimmten ort wo er immer ist oder ist das zufall? :/

Antwort #8, 24. März 2015 um 12:05 von LiMiTz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)