Black Ops 2 Ping Probleme in der Party (Black Ops 2)

Hallo Leute,
ich habe in BO2 das Problem, dass wenn ich normal Spiele habe ich eine normalen Ping (50) Aber wenn ich einem Kollegen der Party beitrete, dann schnellt der Ping gerne mal auf zwischen 280 und 300. Ich weiß nicht woher das kommt. Ich habe ein 50k Leitung von 1&. Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 13. März 2015 um 20:47 von Elektrogrill

3 Antworten

Hast pech, musst das Spiel neu Kaufen dann geht es wieder perfekt!
Glaub mir, hatte das auch!

Antwort #1, 13. März 2015 um 20:48 von gelöschter User

So eine Antwort sollte normal gemeldet werden!
Bei mir ist das zur Zeit nicht nur in der Party so, das komplette Spiel spackt mal wieder rum! Nur noch micro ruckler und aussetzer. sogar im Privatem spiel gegen bots laggts wie sau! da wirst wohl nix machen können

Antwort #2, 22. März 2015 um 15:00 von saory

Du solltest in deinem Router nachschauen, ob du alle von Black Ops II benötigten Ports freigegeben hast.
Möglicherweise kann auch dein Freund den hohen Ping verursachen

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 13:49 von GEILMAT

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link