freezer clan (Dragon Ball - Xenoverse)

welche skillst sind gut und lohnt sich die kaioken

Frage gestellt am 13. März 2015 um 21:30 von metametass

7 Antworten

also fürn nahkämpfer

Antwort #1, 13. März 2015 um 21:33 von metametass

Kaioken erhöht alle Fertigkeiten, dafür saugt sie aber deine Ausdauer auf wie sonst was. Wenn man gerne Punkte in Ausdauer steckt, ist die Kaioken auf jedenfall nice.

Antwort #2, 13. März 2015 um 21:37 von Lufia18

hmm wie würdest du den den freezer clan skillen für nahkampf ?

Antwort #3, 13. März 2015 um 21:38 von metametass

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Punkte in die beiden Nahkampfwerte (also die meisten) und Rest in die 3 Grundwerte TP, AUS und Ki.

Wie genau will ich nicht erläutern, da das hier wirklich einfach ist und es ja nach dem eigenen Geschmack gehen soll. Will keine Lämmer aufstellen, die alles nachmachen^^ (nicht böse gemeint)

Antwort #4, 13. März 2015 um 21:44 von Lufia18

jaja kann ich verstehen ^^

nur halt was ist eig wichtiger beim nahkämpfer

ki oder stamina

Antwort #5, 13. März 2015 um 21:45 von metametass

Kommt darauf an, entweder man nimmt mehr Ausdauer, um zb länger in der Kaioken zu verweilen und zum blocken/ausweichen oder mehr Ki, um mehr die Super-Angriffe und Ultis zu nutzen, da gibt es ja auch Nahkampfskills. Ich habe zwar einen eigenen Wert gefunden, der mir gut passt, aber wie gesagt sollte man das selbst entscheiden :)

Natürlich sollte man auch Kleidung nehmen, die die passenden Werte erhöht oder ergänzt. Wenn du zb sagst, Ki mit 100 reicht völlig, wäre Kleidung mit +Ki unsinnig, da es das Ki zwar noch weiter erhöht, aber dir im Grunde aus eigener Ansicht nichts bringt.
Wenn du also Kleidung hast, die dir gefällt, solltest du das beim verteilen der Punkte mit einberechnen.

Antwort #6, 13. März 2015 um 21:52 von Lufia18

ok danke dir ^^

Antwort #7, 13. März 2015 um 21:55 von metametass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)