Brauche Hilfe bei der Männlichen Sayajin Skillung und bei einigen Missionen! (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo ich könnte mal eine gute Skillung für den Männlichen gebrauchen und komme bei Mission 47 und bei der Mission die man bei Son Goten machen muss nicht weiter (Dort wo Vegeta und Trunks dabei sind). kann mir jemand einmal dabei helfen? danke schon einmal im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2015 um 21:31 von Master7623

2 Antworten

Als Sayajin würde ich auf jeden Fall auf KI und KI-Superangriffe gehen.
Dazu noch Super-Vegeta und Maximale Ladung. Dadurch brauchen deine KI-Attacken kein KI und mit der Maximalen Ladung kannst dein KI wieder laden um fast unbegrenzt im SSJ-Modus zu bleiben.

Such dir ne starke Uktimative Attacke und versuche diese so oft wie möglich einzusetzen.

Die Mission von Goten hat mich auch einige Stunden gekostet.

Viel Glück ^^

Antwort #1, 13. März 2015 um 22:34 von Sash1204

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich habe so geskillt
Gesundheit: 50
KI: 52
Ausdauer: 30
Grund: 41
Super-Schl.: 0
Super-Exp.: 64

Ich finde das es so eine sehr gute ausgewogene Verteilung ist. Wobei ich evtl. noch mal bei der ausdauer ein bisschen weniger umskille ich denk da so an 20.
Als Seele habe ich zur zeit "Ich bin weder Gott noch Piccolo" ausgerüstet und Kleidung hab ich leider noch nicht so gute. Da habe ich Son Gokus Kleidung an.

Antwort #2, 14. März 2015 um 09:23 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link