2. Heist Mission - Team Offizier (GTA 5)

Hallo alle miteinander,

Ich habe eine kurze Frage:

Wenn man bei der zweiten Heistmission bei dem Team für sie Station ist, und man als Offizier verkleidet dort hinein gehen soll, heißt ja die Aufgabe, dass man sich möglichst unauffällig benehmen sollen.

Trotzdem wurden ich und mein Partner durchgehend von den Cops erschossen. Und haben 1 Sternen bekommen sobald wir auch nur in die Näher des Reviers gekommen sind. Ist das bei euch auch passiert?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 22:26 von AsukaSnowRose

2 Antworten

Wenn ihr den Fahndungslevel los seid,nachdem ihr den Streifenwagen habt,solltet ihr eigentlich ohne Fahndungslevel zum Revier kommen.

Natürlich solltet ihr dann auch entsprechend normal dort aufkreuzen,also der Streifenwagen sollte noch relativ Ganz sein,und wenn ihr dann das Revier ohne Waffen betretet könnt ihr einfach die Akte holen,ohne einen Stern zu bekommen.
Also einfach reingehen,Akte schnappen,und wieder rausgehen( nicht rennen),und so tun als wär würdet ihr voll dazugehören.
Wenn ihr trotzdem einen Fahndungslevel erhaltet ist es höchst wahrscheinlich ein Bug.

Der Beifahrer sollte warten bis der Fahrer ausgestiegen ist,ansonsten kann es sein das der Beifahrer vom Wagen getroffen wird,auf den Boden fällt und Zack ein neuer Stern.

Antwort #1, 14. März 2015 um 00:05 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
normalerweise ist die mission so nicht geplant das ist mir aber auch schon passiert scheint ein fehler zu sein in dem fall musst du dir den weg frei schiessen so kommt man auch an's ziel

Antwort #2, 20. März 2015 um 00:38 von _sargeist_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link