Bills und whis (Dragon Ball - Xenoverse)

Ab der wievielten Level schaffe ich den Test gegen Bills und whis ?
Und wie bekomme ich "mir geht es gut" für das son gohan Training
?
Danke ?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 03:08 von SSJ3Esidin

2 Antworten

Ab wann man es schafft ist unteschiedlich.

Folgende Faktoren beeinflussen es:
- Rasse
- Skillung
- Techniken
- Kampfitems
- Z-Seele
- Spielweise

Ich selbst war Namekianer mit Schwerpunkt auf KI-Superangriffe, hatte als Superangriffe Kamehame-Ha, Böse Sprengung und 2 andere und als Ultimative Spezial-Höllenspirale und Wochenende, meine Z-Seele "Du wirst ein guter Dämon" wodurch Böse Sprengung und Höllenspirale verstärkt wurden und meine Kampfitems waren die 4 Stufen des Heilitems.
Damit habe ich es geschaft als ich zwischen 45 und 50 war aber auch ganz knapp da ich fast am Ende war als nur noch Bills nur noch den roten Balken hatte und Whis und Trunks weg waren, ich musste dann imme wegfliegen und mit sinnlosen schlagen meine KI auffüllen damit ich meine Höllenspirale oder Böse Sprengung abfeuern konnte.

Antwort #1, 14. März 2015 um 03:24 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Oke Dankeschön
Und weist vielleicht wie ich mir geht es gut bekomme ?

Antwort #2, 15. März 2015 um 00:03 von SSJ3Esidin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)