Season Pass (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann es den auch für Xbox 360 geben wird?
Für PC und Play Stadion gibt es die ja schon.

Frage gestellt am 14. März 2015 um 09:27 von Flom

7 Antworten

Kann dir keiner genau sagen, aber ich denke schon.
Wäre ja Schwachsinn, wenn nicht.

Antwort #1, 14. März 2015 um 22:06 von Zeticer

Eigentlich müsste der Season Pass mit Dragon Ball Xenoverse gleichzeitig rauskommen. Aber als ich mir den Season Pass holen wollte, hatten Media Markt, GameStop und Saturn keinen Season Pass für die 360. Anscheinend müssen sich die XBoxer etwas gedulden. Wenn jemand den Season Pass für die XBox 360 bekommen sollte, wäre es nett, wenn er es uns Bescheid gibt, dass der Season Pass im Laden ist.

Antwort #2, 15. März 2015 um 11:43 von ACRouge

Sobald ich bemerke, dass der SeasonPass erhältlich ist, werde ich es hier schreiben.
Falls es jemand vor mir mitbekommt, bitte auch hier schreiben!
ACRouge, kannst mir auch ne FA bei XBOX LIVE senden, dann mach ich dir ne Sprachnachricht, glaube die erhälst du eher, als das du hier ließt ^^

Antwort #3, 15. März 2015 um 16:54 von Zeticer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@Zeticer schicke du mir ne FA. Komme gerade seltener online und ich habe deinen Namen nicht.

WhiteShadow1971

Antwort #4, 15. März 2015 um 18:32 von ACRouge

Das erste DLC kam grade in den Shop für 9.99?
Aber der Seasonpass nicht... dauert wohl noch.

Antwort #5, 17. März 2015 um 10:54 von Zeticer

Danke

Antwort #6, 17. März 2015 um 12:16 von Flom

ich kann es euch gerne sagen der seasonpass für 360 wird nicht kommen es wird nur die one beglück mit dem ms support sagte mir das und auch bandai support hat das bestätigt für die 360 ist seasonpass nicht geplannt so mit wird ihr ihn auch net laden können ein selbst wenn ihr den sp für die one kauft und dursch den seasonpass kaufgarantie denk ihr fr die 360 wird nix ihr werdet gezwungenermasse 25-30 euro für alle drei packs aus zugeben da ein pack 10 euro kostet und drei kommen und der pass 25 kostet denk ich mal werdne pack 2 und 3 auch 10 euro kosten so mit würde man den 5 euro mit sp sparen

Antwort #7, 31. März 2015 um 18:20 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)