Spieldateien komplett kopieren, geht das? (ESOTU)

Hallo,
einer meiner Freunde hat leider ein monatliches Downloadcap und kann nun leider die ~40gb nicht downloaden. Deshalb habe ich mir überlegt, ob ich nicht meine Version auf Festplatte kopiere und ihm diese dann gebe. Geht das?
Oder gibt es da irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen bzw. andere techn. Probleme?
Das er sich noch einen gültigen Spielcode kaufen muss ist klar, es geht nur um die Datein.

Frage gestellt am 14. März 2015 um 11:03 von Son-of-Satan

1 Antwort

Klar kann er das Grundspiel bei sich installieren.

Antwort #1, 14. März 2015 um 12:26 von Glaskanone

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link