Wieso ist goku ssj4 so schwach? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wieso hat er so schlechte werte,oder hat was genau ist an seiner stärke im Spiel besonders,verglichen zu anderen Charaktere

Frage gestellt am 14. März 2015 um 13:13 von Ghostsfail

4 Antworten

Die charaktere die man auswählt,sind auf dem selbem Level wie dein erstellter Charakter. Daran wirds wohl liegen.

Antwort #1, 14. März 2015 um 13:18 von megakoni

ja hier ist für mich ssj4 vegeta deutlich besser. son goku hat viel zuwenig ki balken und verstehe nicht warum sie ein feld leer gelassen haben, anstatt sie eine erfunde attacke rein gemacht hätten.
eigentlich müsste er der coolste char sein, wenn man den erst nach 55 pq absolviert hat.

Antwort #2, 14. März 2015 um 13:28 von gelöschter User

Selbe gilt doch auch für Gogeta SSJ4. Hat zwar den gleichen Level wie die anderen, aber man sieht deutlich, dass Vegeta SSJ4 in praktisch allen Bereichen etwas mehr hat.

Da haben sie wohl nicht viel Zeit investiert in der Entwicklung.

Antwort #3, 14. März 2015 um 16:07 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja richtig schwachsinn manche sachen

Antwort #4, 14. März 2015 um 18:56 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link