Wer will mit mir spielen? (Mario Kart 8)

Ich hab mir vor kurzem eine Wii u geholt und wollte fragen wer mit mir mk8 spielen will ... meine Nintendo Network ID ist : MeleeMaster2305

Frage gestellt am 14. März 2015 um 13:30 von MeleeMaster

3 Antworten

Hi MeeleMaster!
Es ist eine gute Idee, mal Gegner zu suchen, aber ich wollte dich informieren, dass man keine Nintendo Network IDs oder Freundescodes veröffentlichen darf. Diesen Leute sperrt Nintendo (warum auch immer, das ist ja eine eigene Entscheidung) das Online-Spiel auf dieser ID.

Es gab nämlich vor zwei Jahren ein paar Idioten, die meinten, ihre Freundescodes für den Nintendo Briefkasten (3DS) veröffentlichen zu müssen. Dies hatte zur Folge, dass NIEMAND mehr SpotPass benutzen konnte. Und das nur wegen ein paar dummen Leuten!

Am Ende sperren sie noch Mario Kart 8 wenn das so weiter geht.

Versuch es doch mal über das Miiverse oder Regionale Gegner.

Antwort #1, 23. März 2015 um 19:04 von Nintendo3DSZelda

Oh upps wusste ich nicht habe erst seit kurzem ne Wii u.

Antwort #2, 23. März 2015 um 19:43 von MeleeMaster

Der Briefkasten wurde geschlossen, weil die Leute intime Bilder verschickt haben und nicht, weil Leute den Freundescode getauscht haben. Das ist völliger Schwachwinn... Dafür sind die Codes doch da.

@MeeleMastee

Habe dich geaddet.

Antwort #3, 03. April 2015 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)