Welche Insektenglefe? (MH4U)

Also wen welche soll ich nehmen so für G-Rank 1 Habe überlegt BeispielloserRathalos weil meine Rüstung Feuerangriff+ hat könnte mir aber auch noch den Verfolger machen aus Gore u. Shagaru wenn ihr noch eine wisst Schreibt es hir bitte drunter.
Danke im voraus mlg.MH4UBestGame04 ;)

Frage gestellt am 14. März 2015 um 15:03 von MonsterHunterbestGame04

5 Antworten

Feuerwaffen bringen dir nichts, wenn das Monster keine Schwäche gegen Feuer hat. Du brauchst wenn denn eine glefe für jedes element.
Manche haben auch ne hohe meinung von der Brachydios-glefe

Antwort #1, 14. März 2015 um 16:24 von Lagi08

Habe den ganzen g rang mit nen high glefe gemacht ... den verfolger

Antwort #2, 14. März 2015 um 22:03 von Balto01

wie und wann bekommt man den verfolger und welcher element hat diese gleve?

Antwort #3, 15. März 2015 um 08:00 von monsterhunterzocker14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Von dem Monster Brachydios und es ist eine Schleim-/Explosionswaffe, so wie jede andere Brachydios-Waffe auch.

PS: Auf der Seite steht es noch etwas genauer, da es der Waffenstammbaum der Glefe ist:
http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/insektenglefe

Antwort #4, 15. März 2015 um 13:56 von HeavenStar

Ich habe mich DOCH sehr mit meiner Antwort geirrt, also hier nochmal die richtige Antwort auf die Frage:

Verfolger hat ein Drachen-Element und um die Waffe zu bekommen muss man die G-Rang Monster Gore Magala und Shagaru Magala jagen können!

Antwort #5, 16. März 2015 um 01:24 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)