erklärung der attribute (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo erstmal, ich wollte kurz fragen weil ich es nicht so ganz verstehe was ist der unterschied zwischen schlag-superangr. Und ki-expl.-superangr.
Ich möchte meine ulti attacken verbessern und weiß nicht so recht welches von den zwei ich jetzt verbessern muss
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. März 2015 um 15:09 von russaki777

4 Antworten

Es steht doch im Namen.

Schlag-Superangriffe verbessert deine Schlagfähigkeiten, wie zb Machkick oder von den Ultimativen Angriffen zb Geisterschwert.

Ki-Expl. Superangriffe verbessert deine KI-Attacken, wie Kamehameha oder wie der ultimative Angriff Super Kamehamha

Antwort #1, 14. März 2015 um 15:50 von vergildeamon

Also wenn ich finalflash und urlaubs auslöschung immer verwende sollte ich ki-expl superangriffe verbessern?

Antwort #2, 14. März 2015 um 15:56 von russaki777

Jap und dafür die Schlag Superangriffe mit keinem Punkt belegen. Sich auszubalancieren ist dumm

Antwort #3, 14. März 2015 um 16:00 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort und für mich heißt es jetzt die dragonballs zu suchen denn hab die zwei sachen ausbalanciert haha.
und hab da noch eine frage die klamotten welche sind am besten für ein saijayin?
Bin da noch sehr unerfahren

Antwort #4, 14. März 2015 um 16:04 von russaki777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link