Internet Problem (MH4U)

Also ich werd wahnsinnig... Jedes mal, wenn ich Online gehe, treten Probleme auf. Ich überlebe keine 5 Minuten in einer Lobby, bis ich gekickt werde. Disconnects, durchgehend. Dabei hab ich volle Verbindung und unser Router ist von Telekom und eigentlich ziemlich gut. Ich bin allerdings im Keller und benutze einen Fritz 300 Verstärker, der aber bisher ideal lief. Auf meiner PS3 kann ich durchgehend online spielen und Filme lassen sich auch (selbst in HD) einwandfrei streamen. Also, wieso zur Hölle will mein 3DS nicht? Ich hab was von Ports gelesen, die ich öffnen muss. Weiß da jemand was genaueres, bzw. kann mir das besser erklären?
Bitte, ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 14. März 2015 um 16:33 von pokefreaky_andy

2 Antworten

Du musst in den Routereinstellungen glaub ich einstellen, dass dein 3DS die rechte hat, die verbindung zu nutzen, bzw ihn als standartgerät eintragen. (Das geht nur, wenn er gerade auch verbunden ist) Kann mich erinnern, dass meine Wii damals auch rumgespackt hat, bis das so eingestellt wurde. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen, zum einen weil ich es nicht selbst gemacht habe, zum anderen weil das von router zu router etwas verschieden sein kann.

Antwort #1, 14. März 2015 um 18:18 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Kannst du mit vielleicht sagen, wie ich in die Routereinstellungen komme? Habe mal nachgeschaut, aber irgendwie komm ich nicht richtig mit klar. Kenn mich nicht so gut mit PCs aus /:

Antwort #2, 15. März 2015 um 14:36 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)