Meister mit gelber Umrandung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich habe gerade zufällig unter Daten ansehen gekuckt wie weit ich mit bills bin und sah da das ich runter scrollen kann da sind unten links noch 2 meister die ich nicht zu ordnen kann die haben nw komplett gelbe Umrandung weiß wer von euch wer die beiden sind und wie man die bekommt als meister danke sehr im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2015 um 17:34 von ExZoTiKz-vegeta

7 Antworten

yamchu und tenschinhan ...

Antwort #1, 14. März 2015 um 17:35 von metametass

Tenshinhan und Yamchu.

Erhält man aber nur, wenn man das 1. DLC hat.

Antwort #2, 14. März 2015 um 17:38 von Lufia18

trotzdem sind beide für nen dlc überflüssig ...

Antwort #3, 14. März 2015 um 17:39 von metametass

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke die sind wirklich überflüssig da wären andere wie Shenlong oder broly besser geeignet

Antwort #4, 14. März 2015 um 17:49 von ExZoTiKz-vegeta

am besten wären leute wie whis boo broly omega shenlong baby oder sojemand aber jetzt schön tenschinhan und yamchu(alias ich bring dir bei zu sterben) als mentoren zu hauen ist arm

Antwort #5, 14. März 2015 um 17:53 von metametass

Schlimmer als Krillin sind sie zumindest nicht, öfter als er stirbt niemand in der Serie xD

Antwort #6, 14. März 2015 um 17:53 von Lufia18

naja aber trozdem xD

Antwort #7, 14. März 2015 um 17:56 von metametass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link