Fragen wegen Charaktertransfer von ps3/4 auf Pc (GTA 5)

Kann man seinen online charakter von ps4 auf pc übertragen oder müsste man dort komplett von vorne anfangen. Wird irgendwie nicht fündig auf diese Frage. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 14. März 2015 um 17:39 von VahnN007

2 Antworten

Also wenn du deinen Spielstand bereits von PS3 auf die PS4 übertragen hast, musst du von vorne anfangen, da man seinen Acc. nur einmal übertragen kann.
Wenn du deinen Spielstand noch nie übertragen hast, sprich ihn noch auf der PS3 hast oder erst auf der PS4 mit dem Spiel begonnen hast, ist eine Übertragung möglich. Musst lediglich im Social Club registriert sein und dich beim Neustart des Spiels in der Charakterauswahl in den Social Club reinwählen, dann kannst du deine Daten übertragen.

Antwort #1, 14. März 2015 um 20:51 von SmokeWeed

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst nur, wenn du auf ps3 angefangen hast den Spielstand nehmen.
Der von ps4 geht dann nicht
Glaub ich

Antwort #2, 20. März 2015 um 19:25 von ms-fanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link