cities skyline fange an und ahb sofort verloren? (Cities - Skylines)

ich speile jetzt schon einige stunden cities skyline und wollte jetzt neu anfange da meine ander stadt ins minus gekommen ist und immer wenn ich neu anfange kann ich zwar bauen und so aber wenn ich denn leute einziehen lassen will dann bleibt es bei 0 bürgern es werden zwar häuser gebaut aber nichts passiert die bürge sind und beliben unglücklich ich kreige kein geld und kann dann nichts mehr machen da ich ins minus gehe?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 19:03 von chrisinator24

4 Antworten

dies kann von vielen Faktoren abhängen.
Leider verrätst Du nicht, wie Du Deine Stadt aufbaust.

als erstes verbindest Du die Straßen mit den von der Autobahn,
damit Bürger in Deine Stadt einziehen können
Du baust Deine Stadt und weist Gebiete aus
Du kümmerst Dich um Strom, Wasser sowie Abwasser
damit sollte schon Geld in Deine Stadtkasse fließen...

Antwort #1, 14. März 2015 um 21:28 von Kwengie

mein probelm ist das ich neu anfange ich habe noch keine bürger baue straßen wasser und abwasser dann baue lasse ich sie einziehen häuser werden zwar gebaut aber meine einwohnerzahl steigt nicht die bleibt bei 0! sie haben alles aber es wohnt niemand im hasu also 0/3 haushalte und mir wird nicht angezeigt das es leer ist!

Antwort #2, 14. März 2015 um 23:36 von chrisinator24

hast Du die beiden "Ausfallstraßen " von der Autobahn auch mit denen Deiner Stadt verbunden?

Ich habe nur ein "Zipfelchen" verbunden und zwar das rechte und ich wunderte mich, daß bei mir ebenfalls keine Bürger einzogen.
Die Straßen waren wie leergefegt.

Antwort #3, 15. März 2015 um 02:25 von Kwengie

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
ja ist alles verbunden ich habe keine ahnung was los ist glaube aber das es grade ein bug ist mal sehen!

Antwort #4, 15. März 2015 um 03:38 von chrisinator24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* gesponsorter Link