wer kennt tips zu den finanzen? (Anstoss 4 - Edition 03/04)

Die schwarze kasse - zuwas is die gut und bringt die mir irgendwann mal was? wenn ich davon keinen vorteil hab brauch ich da auch nix mehr einzahlen! Hatte gehofft man kann da sozusagen auch mal im notfall reinlangen! wie so ne art sparbüchse

Frage gestellt am 14. März 2015 um 19:16 von Crazy-Devil

1 Antwort

Auf der CD ist das Handbuch; schau mal nach was dort zur "schwarzen Kasse" steht.

Antwort #1, 15. März 2015 um 14:30 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anstoss 4 - Edition 03/04

Letzte Fragen zu Anstoss 4 - Edition 03/04

  • Anstoss 4 - Edition 03/04: wer kennt tips zu den finanzen?

Anstoss 4 - Edition 03/04

Anstoss 4 - Edition 03/04 80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 4 - Edition 03/04 (Übersicht)
* gesponsorter Link