wer kennt tips zu den finanzen? (Anstoss 4 - Edition 03/04)

Die schwarze kasse - zuwas is die gut und bringt die mir irgendwann mal was? wenn ich davon keinen vorteil hab brauch ich da auch nix mehr einzahlen! Hatte gehofft man kann da sozusagen auch mal im notfall reinlangen! wie so ne art sparbüchse

Frage gestellt am 14. März 2015 um 19:16 von Crazy-Devil

1 Antwort

Auf der CD ist das Handbuch; schau mal nach was dort zur "schwarzen Kasse" steht.

Antwort #1, 15. März 2015 um 14:30 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anstoss 4 - Edition 03/04

Letzte Fragen zu Anstoss 4 - Edition 03/04

  • Anstoss 4 - Edition 03/04: wer kennt tips zu den finanzen?

Anstoss 4 - Edition 03/04

Anstoss 4 - Edition 03/04 80
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 4 - Edition 03/04 (Übersicht)
* gesponsorter Link