Toten werden nicht abgeholt (Cities - Skylines)

Moin moin Leute ich bin es wieder.
Ich hab in meiner Stadt rund 44.000 Einwohner und brauche 16 Friedhöfe!
Und das reicht nicht da die nicht hinter her kommen mit dem einsammeln.
Es werden auch nicht alle Fahrzeuge benutzt.

Hab ich grade so viel Friedhöfe das ungefähr alles abgedeckt wird sind sie zwar mit allen Fahrzeugen unterwegs aber schaffen es nicht alle Leichen abzuholen. Baue ich mehr dann fahren pro Friedhof ca. 50% der verfügbaren Fahrzeuge. Und schaffen es trotzdem nicht alle abzuholen. Was passiert? Die Leute verlassen die Häuser.

Am Verkehr kann es nicht liegen. Es kommt ja sonst jeder rechtzeitig an.(Feuerwehr, Polizei etc.)
Vorher hatte ich nur Krematorien diese schaffen es auch nicht. Dann hatte ich Friedhöfe und Krematorien. Die schaffen es auch nicht. Jetzt hab ich nur Friedhöfe.

Das kann doch nicht sein das ich so viele Friedhöfe brauch?
Hat einer von euch das selbe Problem? Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Oder hat jemand die Lösung?

Hier die Verteilung und Abdeckung der Friedhöfe:
https://www.dropbox.com/s/j96jldom7826gy4/Death...

Frage gestellt am 14. März 2015 um 19:31 von gelöschter User

1 Antwort

ich habe auch das Problem und wie die Müllhalden mußt Du die Friedhöfe auch mal entleeren lassen.

Wieso fahren bei mir z. B. die Leichenwagen in ein anderes entlegeneres Stadtgebiet, obwohl ich den Friedhof/ das Krematorium in dieses gebaut habe, in der die Leichen eigentlich abgeholt werden sollen?

Antwort #1, 22. März 2015 um 02:59 von Kwengie

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)