Vesprit abgehauen (Pokemon Diamant)

Hi Leute,
an den drei Ufern (Wahrheit, Kühnheit, Stärke) gibt es ja drei Pokemon, nämlich Vesprit, Selfe und Tobutz. Jetzt habe ich ein Problem, Vesprit ist vor mir abgehauen. Kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finde, bzw wo ich hin muss, um ihn zu suchen ?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 20:41 von Teddkopp98

1 Antwort

das ist normal, genau wie später mit cresselia.
du hast es ja gesehen und damit schon mal einen teil des eintrags für den pokedex erhalten. nun kannst du es mit der karten-app aufspühren. ich denke, das war die funtion, wo man mit symbolen bestimmte orte markieren konnte. nach jedem routenwechsel dauert es aber einen moment, bis der standort des pokemon aktualisiert wurde.
am besten beginnst du deine jagd in herzhofen, da routenhäuschen und höhlen den standort des pokemon nicht ändern. Speichere dort ab und resette solange, bis sich das pokemon auf einer der umliegenen routen befindet. benutze schutze und setz am besten ein pokemon an die spitze, das maximal denselben level wie das gesuchte pokemon hat, um alles andere fernzuhalten und versuche das pokemon zu schwächen.
wanderpokemon geben dir aber immer nur einen zug und fliehen dann wieder, wodurch sich die prozedur wiederholt.

mehr zum thema und fangtipps findest du hier:
http://pokewiki.de/Wanderpokémon

Antwort #1, 19. März 2015 um 22:36 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link