funkige felyne? (MH4U)

kann mir mal jemand sagen was es mit dieser funkigen felyne auf sich hat (die felyne mit dem afro die plötzlich die objektbox durchsucht)? ich hatte die jetzt schon 4 mal und mein kumpel meine das die einem sachen stiehlt. ist das war oder ist an der nichts weiter schlimm?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 22:29 von marc971109

4 Antworten

Nein das was dein kumpel da sagt ist unsinn
Die funkige felyne sucht immer nach einen neuen haar styl und will das du für sie quest machst was du machen musst ist wenn sie in deiner objektbox noch so macht als würde sie was suchen wachte bis sie raus klettert und dann vor der box steht kannst du sie anspreschen und dann bekommst du die quest von ihm
Mehr weit du im spiel kommst kommt er wieder glaube es sind 6-8 mal wo er dir quest gibt
Musst dein jr erhöhen und im g rang später auch g1 bis g3 kommes dass er wieder kommt hoffe konnte dir da mit helfen

Antwort #1, 15. März 2015 um 04:08 von DiCiolla5674

ok danke. das man die dann ansprechen kann ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kann ich mich nicht erinnern eine quest von ihr bekommen zu haben. ich werd aber mal meine questliste durchschauen, vieleicht ist ja doch eine dabei.

Antwort #2, 15. März 2015 um 11:46 von marc971109

Also bei mir ist diese Katze bisher nur 1-mal aufgetaucht und ist auch sofort wieder gegangen als sie fertig war mit ihrer "Suche".

PS: Mir hat mal jemand bei der selben Frage geantwortet, dass im diese Katze einen Talisman mit "Handwerk-Fähigkeit" gestohlen hat!

Antwort #3, 15. März 2015 um 13:50 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok ich kann jetzt bestätigen das man von ihr quests bekommt. ich hab grade unter stufe 10 den magma tigrex gemacht und danach war sie wieder da. dieses mal hatte sie allerdings auch eine sprechblase über dem kopf. das hatte sie vorher nie. auf jeden fall hab ich jetzt eine quest von ihr bekommen bei der ich einen brachydios jagen soll.

Antwort #4, 15. März 2015 um 20:43 von marc971109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link