stalrim schmide wo finden? (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute ich habe gehört das es eine stalrim schmide gibt und da ist meine Frage wo ist die schmide bitte auf anwort Danke in vorraus

Frage gestellt am 14. März 2015 um 22:44 von dschattenwolf

2 Antworten

Es gibt keine Stahlrimschmiede, man kann es erlernen damit man es schmieden kann.

Um mit Stalhrim Rüstungen und Waffen zu schmieden, ist es unabdingbar, die Nebenquest Eine neue Stalhrimquelle abzuschließen, für welche man wiederum Das Schicksal der Skaal beendet haben muss.

In der genannten Quest muss man den Schmied der Skaal, Baldor Eisen-Former, aus der Gefangenschaft der Thalmor befreien. Die Quest startet man im Dorf der Skaal.

Nach der Quest befindet sich der Schmied wieder im Dorf bei der Schmiede. Wenn man ihn nun anspricht, bringt er dem Spieler als Gegenleistung für die Befreiung die Kunst des Stalhrimschmiedens bei.

Nun könnt ihr bei jeder Schmiede in Skyrim die neuen Waffen und Rüstungsteile aus Stalhrim schmieden und verbessern.

Antwort #1, 15. März 2015 um 17:16 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Danke schön für deine Hilfe

Antwort #2, 15. März 2015 um 18:10 von dschattenwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link