fra zu ,,fechten,,, (MH4U)

fechten verhindert ja das mrinr waffe apprallt,so und wenn ein angriff abprallt macht er nur 10% des normalen schadens.wollte fragen ob fechten dafür sorgt das selbst wenn ich normal abprallen würde der schaden normal bleibt oder ob fechten nur da ist um eine kombi zu vollenden während die schärfe mittendrin sinkt.ind em fall währe der skill sinnlos weil man eh kaum schaden machen würde

Frage gestellt am 14. März 2015 um 23:18 von Simsala11a

3 Antworten

Das erste. Es gibt allerdings auch Monster, bei denen Fechten nichts hilft ;-)

Antwort #1, 15. März 2015 um 09:58 von 2happy

ähm, ich hab das anders in erinnerung. ich weiß nicht ob das geändert wurde, aber früher war es sicher so, dass du zwar nicht abprallst, aber trotzdem nur die 10 oder 15% schaden machst. deshalb ist der fechten skill ja so nutzlos, du machst halt trotzdem keinen schaden

Antwort #2, 15. März 2015 um 15:34 von Epicmetalfan

Fechten ist immer noch einer der BESTEN Skills im spiel, es gibt nicht ärgerlicheres als wegen zu geringer Schärfe eine Elan- oder Energieklingenkombo abrechen zu müssen, hierbei verzichtet man nicht auf gut 90% der gesamt Stärke, sonder deutlich weniger!
In kombination mit anderen Skills ist Fechten unschlagbar, schärfen bleibt zwar unverzichtbar aber kann durch den skill auch mal vernachlässigt werden.

Antwort #3, 15. März 2015 um 20:50 von JustKoichi

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)