von PS3 D3 RoS auf PS4 wechseln - lohnt es sich? (Diablo 3 - RoS)

Hey,

spiele seit paar Tagen mit dem gedanken mir eine PS4 zu holen.
Ich möchte meine PS3 nicht verkaufen, da ich mir erst vor kurzem eine schöne Spielesammlung angelegt hab und nicht mal 80% davon durch gespielt habe.

Das letzte Spiel war D3 RoS für die PS3, was mir und meiner Freundin sehr gefällt. Sicher hat hier der eine oder andere von der PS3 zur PS4 gewechselt und wäre so nett seine Meinung zu äusern ;)

Lohnt es sich?
Habe gelesen, dass es für die PS3 im bezug auf D3 keine Updates mehr geben wird, was ich sehr schade finde.
Sind die neuen bzw. das neue aktuelle Uptate eine große änderung im Bezug auf das Spielen etc.?

Würd mich über paar Antworten freuen ;)

Frage gestellt am 14. März 2015 um 23:43 von cohkka

1 Antwort

Ja, der letzte Patch den die alten Konsolen bekamen, war Patch 2.0.6.
Der neueste der vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist 2.2.

Seit 2.0.6 hat sich sehr viel getan, sowohl vom Inhalt, als auch allgemeine Änderungen. Ich kann nur für mich selbst sprechen, würde ich auf PS3 spielen und die Änderungen der PS4-Version sehen, würde ich selbst wohl wechseln, weil einem dann doch sehr viel verwehrt bleibt.

Zudem werden ja auch noch laufend neue Patches kommen, die du auf der PS3 nicht erleben wirst.

Antwort #1, 17. März 2015 um 11:53 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)