Wird es nicht abstürzen (Total War - Rome 2)

Hallo ich wolte fargen,da ich mich 0,nichts mit technik auskenne ob mein laptop den ich am anfang des jahres 2015 bekommen habe ob rome II läuft oder ob es abstürzen oder argruckeln wird?

seine bau teile sind
prozzesor intel(R) core(TM) i5-4210U CPU @ 1,70GHz 2,40Ghz
INstalierter ARbeitsspeicher : 8,00 GB (RAM)
64 bit betriebssytem x64 basieret prozessor windows 8,1
Grafik katre:
intel HD graphics Famaly
NVIDIA GeForce 840M

Frage gestellt am 14. März 2015 um 23:50 von Margock123

5 Antworten

Deine Grafikkarte ist ausreichend für eine mitllere Darstellungsqualität.
Der Ram reicht auch aus.
Das Sorgenkind ist der Prozessor. Gerade für Total War spiele wird dieser stark gebraucht. Rein vom Datenblatt her entspricht deine CPU dem Mindestanforderungen bei durchgehender Benutzung des Turbos.

Mich würde es nicht überraschen, wenn du den ein oder anderen Ruckler (mehr) hast.
Ich tue mich schwer eine Empfehlung für dich herauszugeben. Entscheide bitte selbst.

Antwort #1, 16. März 2015 um 12:12 von Hurricane97

danke

Antwort #2, 16. März 2015 um 17:45 von Margock123

würde es ruckel frei laufen wenn ich es auf niedrigster grafik stehen habe?

Antwort #3, 27. März 2015 um 09:05 von Margock123

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Das kann ich dir leider auch nicht garantieren. Es ist nicht unbedingt so, dass die Einstellung auf eine geringere Grafik den Prozessor von "allem" entlastet.
Allerdings hast du eine höhere Chance, dass das Spiel ruckelfrei läuft, nur kenn ich leider keine Daten von Tests dieser Art und kann dir deshalb auch keine klare Antwort geben.

Antwort #4, 27. März 2015 um 10:15 von Hurricane97

werds mal ausprobieren
da ich grad gehsehn habe das es romeII für nur 12 oder 13 ? bei steam gibt

Antwort #5, 27. März 2015 um 12:46 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)