wie findet ihr meine skillung von mein saiya (Dragon Ball - Xenoverse)

Krüss Gott, frage steht oben
Also hier die zahlen
GrundAngr. 100
Ki Expl. 100
Ki 37
Z Seele Du wirst mein erstes Opfa

der bockt sich halt voll in pq's. Zb die stabilsten, broly oder so spielt keine rolle, blas ich locker weg. Brauch net mal kapseln.

Frage gestellt am 15. März 2015 um 03:03 von PenChe

8 Antworten

Schlimmste Skillung die ich je gesehen habe.
100 Punkte in Grundangriff, obwohl du 100 in Ki-Explosionen hast?
Noch dazu als SJ, der dank SV und SSJ sowieso nicht nötig hat, in den Nahkampf zu gehen.

Vor allem ist es als SSJ und SV sowieso kein Thema die Gegner zu besiegen, wenn man erst mal einer ist, spamt man die Ultis. Dadurch ist das Spiel selbst NUR mit 100 in Ki Explosionen lächerlich einfach.
Habe selbst zum Teil die Story ohne SSJ und SV gespielt und weder in PQs, noch in der Story Kapseln benötigt, ist also nichts besonderes.

Wenn du aber selber von einer starken Ulti erwischt wirst oder von mehreren (zb Son Gohan und Goku), liegst du dank deiner extrem niedrigen TP sofort am Boden und da du praktisch kaum Ausdauer hast, ist ausweichen und blocken bei Ultis auch nur stark begrenzt möglich.

Antwort #1, 15. März 2015 um 07:09 von Lufia18

Bei der Skillung sieht man mal wieder die Intelligenz der Menschheit.

Antwort #2, 15. März 2015 um 10:15 von vergildeamon

Das war jetzt überflüssig @vergildeamon. Jeder kann selber entscheiden, wie er sein Charakter skillen möchte. Dafür ist das Attribute System gedacht ^^

Antwort #3, 15. März 2015 um 11:19 von Pain-123

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich finde die skillung einmal was anderes, du scheinst ein extrem angriffslustiger typ zu sein.
solange du mit deinen char zufrieden bist, dann passt es ja

Antwort #4, 15. März 2015 um 11:19 von gelöschter User

Ich finde es ist nicht schlecht nur ist Gesundheit und Ausdauer in meinen Augen auch sehr wichtig. Ich denke du hättest Grundangriff teilen können also 50 auf Grundangriff und dann jeweils 30 auf Gesundheit und 20 auf Ausdauer oder eher weniger..

Kommt drauf an ob du ausgewogen spielen willst, Nahkampf oder Spamkampf(Fernkampf)

Nur fürn Nahkampf brauchste Gesundheit und Ausdauer und fürn Spamkampf reicht Kix Expl. Ki und Gesundheit n bißchen

Antwort #5, 15. März 2015 um 13:22 von MaxTaylor

danke @3 & @4 :))

Antwort #6, 15. März 2015 um 13:23 von PenChe

@MaxTaylor
Ich weiß was du meinst, du hast auch recht wie ich finde, aber irgendwie konnte ich mein grundangriff auch nicht opfern xD
Im spiel hätte es ehh den ein oder anderen punkt geben können mMn

Antwort #7, 15. März 2015 um 13:28 von PenChe

Ich persönlich spiele immer ausgeglichen nur mit Saiyajin wurde es mir anders empfohlen ;)
Ich finde deine Skillung aber gut weil beides komplett abgedeckt wird nur halt Gesundheit und Ausdauer nicht wodurch deine Verteidugung nicht so gut ist aber ist ja auch nicht schlimm solange du so klar kommst ;)

Antwort #8, 15. März 2015 um 13:56 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)