geheime Wand im Königs Korridor?! (Dark Souls 2)

Vor dem Endboss "Spiegelritter" vor dem langen Gang steht eine runde Säule mit einer Statue und dahinter ein Gemälde aus Stein mit der Abbildung eines Baumes. Angeblich soll dahinter die Rüstung 
von Artorias sein. Wie bekommt man die oder wie kommt man daran? Man hat mir mal gesagt, das es mit den Pharros-Türen zusammen hängen soll. Hab alle gesetzt und nichts passierte. Muss ich noch was machen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2015 um 08:23 von LoLGAMER94

2 Antworten

Ich glaube du musst diese Rüstung beim Händler in Majula kaufen, wenn du bei Ihm haufenweise Seelen ausgegeben hast. So wurde es mir jedenfalls gesagt. :/ Bin mir aber nicht sicher, kann mich auch irren. x:

Antwort #1, 19. März 2015 um 13:43 von Sprinkles

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Als erstes gibt es die Rüstung des Artorias in Dark Souls 2 nicht direkt. Es gibt jedoch im DLC crown of the old iron king eine Boss Rüstung die der von Artorias sehr ähnlich ist.
Ich persönlich konnte nicht über einen geheimen Raum im Königs Korridor finden.
Falls die Rüstung des Aurous gemeint ist, das unsichtbare Exemplar bekommst vom Schmied in Majula und das sichtbare musst du dir in der Niemandswerft mit Asketenleuchtfeuern zusammen farmen.

Antwort #2, 30. März 2015 um 21:51 von Licht_Meister_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link