Hilfe kann diablo3 nicht installieren (Diablo 3)

Hi leute habe ein echt nerviges problem und zwar, kann ich diablo3 nicht installieren. Jedesmal bleibt die battlenet anwendung bei 0% stehen. Habe schon im battlenetforum gelesen, dass man da einiges umstellen muss zb. Die Sekundäre anmeldung auf automatisch stellen. Die Diablo exe als Administrator ausführen.
Habe die Anwendung von cd und auch (bei angemeldeten Account) als download starten wollen ohne erfolg.
Ein neues Benutzerkonto angelegt.
Mir von Battlenet das programm loggoblin heruntergeladen und ausprobiert ohne erfolg .
Im internet explorer den Offline modus ausgeschaltet
Javascript installiert und der Virenschutz ausgeschaltet.
Jedesmal beim neuinstallieren bei den versteckten Programmen den Battlenet ordner gelöscht.

Weiß echt nicht mehr weiter und komme mir so langsam ziemlich Verarscht vor , denn schließlich habe ich auch dafür bezahlt. Ich finde alles im ganzen eine riesenverarsche, dass man seinen halben Pc nur wegen eines einzigen Spieles umstellen muss. Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht. MFG..

Frage gestellt am 15. März 2015 um 08:51 von destinysroom

8 Antworten

Bitte lass dir von Blizzard helfen; dazu haste das Game gekauft .
Nur weil du schlechte Laune hast; ist es nicht nötig sie an "UNS" auszulassen !

Antwort #1, 15. März 2015 um 14:27 von Rondarius

Sorry für meine meinung dazu ,aber ich habe fast 8 Stunden verbracht um herumzugoogeln und irgendwelche einstellungen am Pc vorzunehmen, die eh nicht's gebracht haben. Der Kundendienst konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Schade darum ...

Antwort #2, 16. März 2015 um 13:05 von destinysroom

Bei mir hat damals ein ähnliches Problem für Frust gesorgt, auch das deinstallieren vom Virenschutz brachte keinen Erfolg.

Dann habe ich in meiner Verzweiflung einfach mal den Virenschutz deinstalliert, also wirklich von der Platte geworfen und nicht einfach nur deaktiviert.

Und siehe da, dass war die Lösung. In einem Forum erfuhr ich später, dass ein Virenschutz auch dann noch Probleme machen kann (wenn auch verdammt selten), wenn er deaktiviert ist.

Versuche also mal deinen Virenschutz nicht zu deaktivieren, sondern zu deinstallieren. Evtl führt das zur Lösung deines Problems. Danach kannst du ihn wieder installieren.

Antwort #3, 17. März 2015 um 11:57 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke endlich mal ein guter Tipp, werde es gleich ausprobieren. Vielen Dank noch mal.

Antwort #4, 17. März 2015 um 12:15 von destinysroom

Gerne, sag bescheid sollte es klappen, würde mich freuen zu hören, dass es bei dir endlich funktioniert :)

Antwort #5, 17. März 2015 um 22:52 von Lufia18

Ich geb's auf , denn leider Hat das komplette Deinstallieren des Antivierenschutzprogrammes nicht geholfen . Ist nicht so tragisch, werde mich mal nach anderen Hack and Slay Spielen umsehen. Path of Exile soll ja auch nicht so schlecht sein

Antwort #6, 17. März 2015 um 23:12 von destinysroom

Schade :(
Ja, da hört man viel Gutes, 2 Dinge stören die meisten (will es nur erwähnen):
a) Immer noch rein englisch.
b) Ohne Echtgeld dafür zu zahlen, soll das Inventar ziemlich klein sein.

Antwort #7, 18. März 2015 um 00:17 von Lufia18

Das Problem habe ich endlich nach langer Zeit gelöst .Weder Google noch der Battlenet Dienst konnte mir wirklich weiterhelfen.Der Internetprovider A1 war schuld,der ein integriertes Antivierenschutzprogramm und eine interne Firewall für das Lte Netz betreibt. Von dem ich natürlich nichts wusste , dadurch konnte die Battlenetdienst anwendung nicht starten, blieb jedesmal bei 0% hängen. Natürlich wusste ich nichts davon, also an alle die das selbe Problem haben wie ich. Unbedingt den Internetprovider kontaktieren, wenn ihr probleme mit dem Installieren habt. MFG

Antwort #8, 07. November 2015 um 23:47 von destinysroom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)